Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 26.04.2004

Motorradsegnung Eich

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 23 Kommentare anzeigen


Motorradsegnung Eich

24.04.2004
[b]EICH
Keine andere Veranstaltung im Wonnegau zieht jährlich mehr Besucher an und auch in diesem Jahr konnte ein neuer Besucherrekord erzielt werden. Rund 15 000 Teilnehmer registrierten übereinstimmend Polizei und der Veranstalter, die Eicher Motorradfreunde, zur inzwischen 13. Motorradsegnung, die damit zur größten Veranstaltung dieser Art in Deutschland avancierte.

Wir waren dabei:
dragstar_xvs, Kleen1100, Raus_uff_die_Gass, Salzmann, ShadomanSven, Sunny_1963, Squredancer, trucker-tom1965, zzrlady und scheeeeeeeeeeeee war`s

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Blackhead
Die Schlammsuhle behalte ich mir aber für Euch zwei beiden ...
;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Jackie
schau mal bei Claus12 auf`s Profil da sind die neusten Bilder von Eich.
Kommentar melden
Offline
Claus12
war auch in eich
waerst du bei beiker.de prospect,waer dein bildschirm bestimmt voll schlam
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Und das ist auch gut so *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
habe gerade gesehen, das die Seite noch nicht aktuallisiert wurde. Schade kommt aber noch.
Aber klar hast Du gefehlt
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
ja ja habe Dich gesehen *g*
bin nur bis Rheindürkheim mit gefahren, dann rechts raus und habe mir den Konvoi angeschaut. Habe über eine Stunde gestanden und bin dann nach Eich zurück. Kam mit den ersten von der Rundfahrt zusammen an. Wie war der \"Tag der offenen Tür\" bei Manfred. Schade das Du am Donnerstag nicht zum Stammtisch kommst.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi JackieB,
Du willst Bilder dann schau mal hier rein http://www.mfeich.de
Viel Spaß bei den Bildern *g*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wohnmobile haste vergessen. *g*
Kommentar melden
Deaktiviert
Blackhead
Stimmt schon, die heiligen Regeln wurden zahlreich gebrochen, die Mönche erfanden extra das Weizenbier um sich die Fastenzeit zu erleichtern oder zu umgehen.
Heute umgehen Motorradfahrer (das sind Leute die ein Motorrad haben + damit fahren, auch weiter weg als in die Eisdiele) die Motorradfahrerzeit mit Autoreisezügen ...oder modernen Automobilen mit Anhängern ....
...damals wie heute ....alles beschiss ...alles Weicheier ~ggg~
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie.
;o)
Kommentar melden
Offline
till11
oder mit den Mönchen saufen und rumhuren!?
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren