Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Tourine 14.12.2006

Bikertreff Heiligabend

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Bikertreff Heiligabend

Für Singels und Andersfeiernde
Hallo Single-Biker !
Wie jedes Jahr findet das traditionelles Moped-Treffen der Biker/innen am Treff unterghalb der Hohensyburg (Hagen an der Stadtgrenze zu Dortmund, statt.
Hallo Single-Biker !
Wie jedes Jahr findet das traditionelles Moped-Treffen der Biker/innen am Treff unterghalb der Hohensyburg (Hagen an der Stadtgrenze zu Dortmund, statt.

Manch einer hat sein Moped aufgebrezelt und es erstahlt in himmlischen Glanz *g* ... gegen Mittag ist da die Hölle los - egal bei welchem Wetter...
Aber wenn es so bleibt wie es zurzeit ist, darf man schon einen Ansturm erwarten. In der Nähe gibt es dann noch was zu futtern und was Warmes für's Biker- Herz...*g*....
Einige von unseren Stammtischlern weden sicherlich auch dort sein und sich auf ihre besondere Art auf das Fest einzustimmen... Wer mag, kann sich gern dazu gesellen !!!
Wer weiß, vielleicht lernen wir ja mal den Einen oder die Andere dabei kennen *zwinker* ?
LG Touri

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren