Alle FotoalbenTour melden
Offline
Tommy474 16.03.2011

SFin für Sizilientour im April oder Mai gesucht. Reisebericht.

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland, Schweiz, Italien Genua mit Fähre nach Palermo. Übernachtung vsl, in Cefalu.
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad YAMAHA FZ 1 FAZER (...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Sizilien, Italien
Alle 3 Kommentare anzeigen


SFin für Sizilientour im April oder Mai gesucht. Reisebericht.

Hi, ich fahre Ende April oder im Mai (nach Absprache) nach Sizilien um dort einen Motorradreisebericht für ein Moppedmagazin zu schreiben. Hierzu würde ich mich über die Begleitung durch eine erfahrene, und für den Bericht, fotogene SFin freuen. Kosten: € 500 für Fähre ab/an Genua und Unterkunft mit HP (vergünstigt). Benzin und NK sind selbst zu tragen. Dauer ca. 9 Tage. zügiger Fahrstil ist erwünscht. Ein aufgeschlossenes und humorvolles Wesen macht#s dann perfekt!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Andimotorrad1
na fahr mal auf dem Landweg. Abruzzen sind ein Highlight.Appullien ist pflicht und raufwärts die Amalfitana.
Kommentar melden
Offline
Husky0
moin,tommy,ich denke mal,das wird nix!!!die frauen die hier ein wenig rumbleiern,können zügig nicht,weil aus innerer verzweiflung nen schein gemacht(irgendeiner muss mich doch nehmen...)die anderen haben nen vorausfahrer...die 3.denken,der sucht nur ne samenbank....ich versuche seit eingen jahren doch mal freudige mitfahrerinnen zu bekommen,aber ich wills mal so sagen:die haben alle keinen arsch in der hose,so würds bei männern sen...ja,ja,die frauen.....
Kommentar melden
Offline
RuudiRaatlos
klappt sowas?? ;o)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Weitere Touren von uns...
1.Jahrestag