Tommy474s Touren

Liste sortieren:
Autor: Tommy474

Rumänien 2012 SFin gesucht

Wegstrecke: 4000 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Österreich, Ungarn, Rumänien

Ich habe mich die letzten tage ein wenig über Rumänien, seine Straßen, Landschaften und Leute schlau gemacht und möchte gerne 2012, voraussichtlich... weiter lesen

Autor: Tommy474

SFin für Sizilientour im April oder Mai gesucht. Reisebericht.

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland, Schweiz, Italien Genu...

Hi, ich fahre Ende April oder im Mai (nach Absprache) nach Sizilien um dort einen Motorradreisebericht für ein Moppedmagazin zu schreiben. Hierzu w... weiter lesen

Autor: Tommy474

Offene Saisoneröffnungstour Sauerland

Wegstrecke: 500 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sauerland

Herzliche Einladung an alle, die vom 8.-9.4.2011 den Winterstaub von Ihrem Mopped fahren möchten. Wir bieten eine Tour durchs Sauerland mit Hüttena... weiter lesen

[Anzeige]