Alle FotoalbenTour melden
Offline
anno1959 26.01.2008

Bikerunterkunft Ardennen

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Bikerunterkunft Ardennen

Monschau
Biete preiswerte Unterkunft mit Tourenführung
Liebe Biker,
eine Bekannte von mir hat ein großes Haus bei Monschau, an der Grenze Belgien Deutschland, also Ardennen, dort wäre Platz für ca 6-8 Personen.
Ich habe mal mit Ihr ausgemacht das sie die Zimmer vermietet und dort regelmäßig ein Biker wochenende machen sollte.
Für 25 Euro pro Person gibt es Frühstück und Unterkunft von Freitag bis Sonntag. Wenn es dann die Zeit zulässt werde ich euch als Tourguide zur Verfügung stehen für den Samstag oder Sonntag. Ort ist Mützenich bei Monschau.
Ich denke das dies ein gutes Angebot wäre von dem wir alle Profitieren könnten.
Ich hoffe dies sagt euch zu und würde mich über Interesse freuen. Ab März könnte es losgehen
Bikergruss Achim
http://www.biker2008.de

Kommentare


ABSENDEN

Offline
anno1959
Hallo,
also das mit Freitag bis Sonntag 25 Euro mit Frühstück stimmt. Es wäre nett wenn Ihr zwischen 4-8 Personen wäret.
Wenn wie gesagt mein Zeitplan es zulässt werde ich Samstag eine Tour führen. Ist nur schwer halt nur für 2 Personen immer zeit zu blcoken.
gruß Achim
www.biker2008.de
Kommentar melden
Deaktiviert
galaktika
shit, ist halt schon spät...
einen stammtischausflug meinte ich natürlich...:-))
Kommentar melden
Deaktiviert
galaktika
ein stammtischausflug?!
Kommentar melden
Deaktiviert
galaktika
hi Anton,
na dann machen wir da mal ne schöne tour hin!!!!
grüßle jutta
Kommentar melden
Deaktiviert
BadenGS
Hallo Katrin,
also ich finde durch die Pfalz, über den Hunsrüch und die Mosel und dann noch ein Stück Eifel und fertig ist eine wunderbare Antour nach Monschau. Ganz ohne Autobahn und nur wenig befahrene Landstraßen.
Das Angebot klingt zumindest interessant.
Grüssle
Anton
Kommentar melden
Offline
anno1959
Biete preiswerte Unterkunft mit Tourenführung  mehr...
Kommentar melden
Offline
Kawakatrin
gute idee, die ardennen sind schön, wenn man mal dort ist. aber der weg dahin kann sehr öde sein:-((( 25 euro für 2 nächte mit frühstück? hab ich das mißverstanden? kommt mir günstig vor!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren