Alle FotoalbenTour melden
Offline
JR-der-Fuchs 06.10.2001

Bilder zur Spasstour am 30.09.2001

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Bilder zur Spasstour am 30.09.2001

Haben wir gelacht
So Ihr lieben Bikerfreunde, hätte gern das Gruppenfoto hier eingebaut, ist aber Pixelmäßig zu groß.Bilder sind entwickelt und eingescannt und ich brauche nun eure e-mail Adressen.
Teil 1 der Tour, wurde Euch ja schon von Annette (MissiHyper) ausführlich berichtet.
Nun folgt Teil 2 der Spasslachtour.
Nachdem die SG,RS,W,ME Truppe fast 2,5 Stunden auf die etwas weiter entfernten warten mußten (die konnten aber nichts dafür) ging es mit blauem Himmel On Tour.
Wurde auch Zeit, sonst wären wir von dem vielen Cafe echt noch besoffen geworden (ganz zu schweigen von dem Druck dieses Gesöffes).
Der erste Teil ging dann durch einige Orte und man konnte meinen Klaus (YZF600) wollte mit uns das Stop and Go üben.
Hat aber trotz ca 30 Motorräder sehr gut geklappt.
An der ersten Rast nähe Altenberger Dom (dort ist auch das Gruppenfoto entstanden) haben sich zwei oder drei von uns getrennt (aus Zeitgründen und wegen der Anstrengung).
Dann weiter zum Landhaus Fuchs (gehört aber nicht mir, auch wenn der Name gleich ist) ;-)))), nach gutem Essen, Trinken und viel gelächter (siehe Bericht Annette) ging es dann wieder Richtung Heimat.
Es kam wie es kommen mußte (der Abschied). Nach reichlichen Umarmungen und Tränen (oder war es Regen?) fuhren 2 Gruppen wieder in Ihre Richtung Heimat (einsam und verlassen waren nun die Orientierungslosen) und das im dunkeln ;-)))).
Wir sind über Schloß Burg dann zum Cafe Hubraum gefahren und hatten noch ein paar Verrückte zwischen uns. Die meinten doch uns rechts wie links überholen zu müssen. Doch wir hatten nicht das Pech (aber in dem Fall wäre es Glück gewesen), das die Polizei in der Nähe war. Lag wohl daran, das PittNapster nicht bei uns war.
Zur guter letzt streikte dann auch noch Michael´s (Michael15) Motorrad (Gewichtsprobleme?, zu langsames Fahren?). Nachdem er sich seines Sozius (die nette Petra (Piepa)) entledigt hatte, lief sein Motorrad wieder (in Form von, das alle Zylinder wieder arbeiteten) sein Motorrad mag auf dauer wohl nicht so nette Begleitung oder war es doch die Unruhe des Fahrers (total verwirrt) ;-)))). So konnten wir den Rest bis zum Cafe Hubraum dann doch weiter fahren (und Petra saß beim Windschnittigen Jürgen und fror sich ein ab) konnte bei Michael nicht passieren *grins* ;-)))).
Gegen 20:00 haben wir uns dann auch getrennt und in kleiner Gruppe bei Kaffee und Happa Happa (privat) weiter gemacht.
Ich kann nur sagen:
Es hat echt Spass gemacht "Danke, super, jederzeit wieder" und das sollten wir öfter tun, denn lachen ist ja soooooooo gesund.
Aber beim nächsten mal werden wir das per Video festhalten. Wartet ab was Euch dann so blüht.
So nun meldet Euch wegen der Bilder.
Grüße an Alle Euer JR-der-Fuchs (Joachim)

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Chaostruppe
War echt super
Kommentar melden
Deaktiviert
Kawafahrer
da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben... das kann nur an den Fotografen liegen... *g*
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
Ich verklage ab sofort alle die mich unterwgs fotografieren...... SO SCHLIMM SEH ICH DOCH GAR NICH AUS....... schniiiiiiiiiiief ;o)
Kommentar melden
Offline
Trittbrettfahrer
Der schlaue Fuchs hat leider das nette Nummernschild aus Neuss (NE) übersehen, welches ebenfalls beim Hubraum stand und zur Gruppe gehörte. Bei einem netten Bild wäre ich aber wieder besämftigt *bg*.
Email über Messenger.
Bis dann holgi
Kommentar melden
Offline
JR-der-Fuchs
So Ihr lieben Bikerfreunde, hätte gern das Gruppenfoto hier eingebaut, ist aber Pixelmäßig zu groß.Bilder sind entwickelt und eingescannt und ich brauche nun eure e-mail Adressen.
Kommentar melden
Offline
PittNapster
Mhhhhhhh haste du mich denn ganz übersehen ??
Ich war doch noch mit bei Cafee Hubraum aber die Bullen haben mich nicht mehr gesehen, habe mich getarnt als freundlicher Biker.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren