Alle FotoalbenTour melden
Offline
Rico-YZF 30.03.2009

BMT 2009

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


BMT 2009

BMT 2009
Hallo Biker.
Kurze Zusammenfassung des ersten Highlits 2009
BMT ( Berliner Motorrad Tage)
Wir ,das waren Roman,Steffen Roberto,Tino und Enrico,traffen uns wie vereinbart in Bbg punkt 12.00 Uhr.
Feststellung...
Roman trug ein Hemd statt POTSDAM-BIKER Tshirt!!!
Ok erst mal bei BABA ( Beste Dönerbude Potsdams) für jeden zwei Bierchen. Immerhin Fahren wir ja ca 15min mit der S-Bahn bis zum Messegelände in Berlin.
Ankunft am ICC ( internationales congress centrum)!!!
Feststellung....
Hier auf der Treppe vom ICC hatten wir noch nie ein Bild gemacht.
Also drei Kameras in Bereitschafft( Tolle Bilder)
Hinein also ins Messegewühl.
Ok.. wir hatten Durst.
Erster Bierstand... Hmmmmmmm Lecker ,aber es war viel zu laut.
Weiter durch die Hallen mit der Ansage das wir uns heute auf KEIN BIKE setzen würden.
Oh.. Ein Bierstand in Halle 2.
Ferststellung....
Bittburger Pilsner ... 1 mal Trinken .. 2mal zur Ceramik Schüssel.
Wir traffen dann auch noch Heiko Lange ein sehr guter Bekanter aus Malchin.
Malchin ???
Siehe Hompage Motorradtreffen Malchin.
Roman traff dan auch einen Bekannten,den musste er uns unbedingt vorstellen.
Alle sollte wir ihn kennen.
Die Tür ging auf,Roman rief LEUTE SEHT MAL HIER WER DA IST !!!!
Tja wer war das nur ???
Wir kannten den guten Mann nicht ,Er uns auch nicht,und Roman ??? ERHLICH !!! IHN AUCH NICHT !!!!
Feststellung...
Was ein paar Bittburger so ausrichten können.
Nach durchlaufen aller Hallen und meheren Bierständen verbunden mit tollen Photos knippsen
zog es uns dann wieder zur S-Bahn.
Auf der ersten Station ein Kiosk.
Ok... Erstmal zwei Bierchen Kaufen.
Danach Bilder machen und Videos drehen.
Feststellung...
Roman hatte sich verabschiedet,mehr oder weniger.
Schade Roman.
Nö nach Hause wollten wir noch nicht,also eine Imbissbude wurde gesucht und gefunden.
EIN BIER FÜR JEDEN... War die Bestellung.
Wir traffen dort auch auf zwei Bekannte vom Bikertreffen aus Malchin.
Ok.. Irgendwann dann doch ( gott weiss wie spät ich denke mal 23.47 uhr) gingen wir dann doch zur S-Bahn.
Feststellung...
Steffen,Roberto und Enrico wären schon in Bbg gewesen wenn Tino statt der Treppe nicht den Aufzug für 2,50m höhenunterschied genommen hätte!!!!
Also 20ig min warten war angesagt !!!
Steffen und Enrico bekammen vor Hunger langsam Hallutinationen( ein Döner 4fach brot sechsfach fleisch sosse die troppfte).
Na Endlich... S-Bahn kam.
Ankunft in Bbg .. hin zu BABA.
DER DÖNER ... LECKER
Tino ass gleich zwei.
Nach sättigung grosse Frage was nun.
Ok .. Absagger in der Arizona Bar.
Auf dem Hinweg folgende
Festellung
Liebe Polizisten ,wenn Ihr ein gut getunten Focus seht ... rechnet damit das er Flügeltüren hat.
ALSO NICHT SO NAH RAN BEIM TÜRÖFFNEN !!!
Also bei Tina ( cheffin der arizona bar) noch ein zwei Bierchen.
Dann Verabschiedung.
Feststellung...
Wie kommt man nach Hause.
Roberto hatte es nicht weit.(ca 324m)
Enrico ( 4,27km)
Tino ( Rieben,wo liegt Rieben ??? ach ja am Meer ca 21,35km)
Steffen ( Fichtenwalde auch gute 20,569km)
Erstes Taxi ( hey der hatte elektrsiche Türen) wollte 70 Teuro!!! NIEMALS !!!!
Zweites Taxi 25 TEURO .... SOFORT REIN UND AB !!!
Enrico stieg dann Rehcity aus in der Hoffnung das die bieden hinten im Taxi nicht durcheinander gebracht werden und gut nach Hause kommen.
Eigendlich wollte ich nur sagen das es wieder mal eine MEGAGEILE VERANSTALLTUNG war !!!!
Das Beste aber daran ist mit KUMPELS unterwegs zu sein die es kein zweites mal gibt.
Ich Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen!!!!
Gruss an Steffen,Roberto,Tino und Roman.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren