Alle FotoalbenTour melden
Offline
Intuition_1 22.07.2005

Bruck i.d.Oberpfalz

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Bruck i.d.Oberpfalz

Mopedtour in die Oberpfalz zum Bergerwirt
Unsere diesjährige Himmelfahrtstour führte uns diesmal nach Bruck in der Oberfalz zum Bergerwirt. Erich und Andrea haben uns so herzlich und nett bewirtet, ich kann den Gasthof nur wärmstens weiter empfehlen im www unter www.bergerwirt.de zu finden.
Erich kocht für seine Gäste bodenständiges, leckeres Essen, es gibt ein reichhaltiges Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Bei schönem Wetter kann man im Biergarten unter zwei riesigen Kastanien ein Bierchen zischen, oder zwei, oder drei, oder....
Abschliessbare Garagen für die Mopeds sind vorhanden.
Die Zimmer sind sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, haben Dusche und WC, eine Glotze im Zimmer ist auch vorhanden.
Tourenmöglichkeiten gibt es jede Menge, Erich ist behilflich bei der Planung, Erich und Andrea fahren selber Motorrad (Cruiser). Die Tschechei und der bayerische Wald sind quasi vor der Tür. Genauso wie jede Menge Burgen. Und "um die Ecke" in Wackersdorf für schlechtes Wetter gibt es die In- und Outdoor Kartbahn als Alternative zum Moped fahren.
Ich bin sicherlich nicht das letzte Mal beim Bergerwirt gewesen :o))

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Vatertagstour
Reisezugalternative