Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 06.11.2005

Brunch im Bowlingcenter

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Rheinland-Pfalz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Brunch im Bowlingcenter

Essen bis der Arzt kommt!
Wir haben uns am 6.11.05 im Wormser Bowlingcenter zum American Brunch getroffen.
Zum Empfang gab es Sekt und dann an den reservierten Tisch für 25 Personen. Jeder hatte einen Platz gefunden und sich schon mal einen Kaffee eingeschenkt, der ist glaub ich das wichtigste am Brunch gewesen, stimmt`s Ingo *fg*.
Danach ab ans Büffet und mal schauen was es alles gibt. Also es gab ja wirklich ein reichliches Angebot an Wurst ,Käse ,Eier(verschiedene Varianten),süßen Brotaufstrich , Müsli, Rohkost Gemüse, warme Speisen (Gulasch, Kartoffeln, Nudeln, Vorsuppe, Gemüse gemischt, Frikadellen, Reis uvm.)und Nachtisch.
Es haben sich alle den Bauch so richtig voll geschlagen.
Um sich noch Nachschlag holen zu können haben einige von uns gedacht sie spielen ne Runde Bowling, da passt dann wieder was rein. Und so war es auch, da ging dann noch Pudding rein *fg*
Es war eine sehr gute Stimmung ,wurde viel gelacht, Benzingespräche geführt, gefachsimpelt und über weitere Unternehmungen sich unterhalten.
Einer hat einen Weg von 270 km auf sich genommen um dabei zu sein, danke das du dabei warst
http://biker.de/profil/yuwee

Hier mit möchten wir uns für das zahlreiche Erscheinen bedanken!

Ein paar Bilder sind auch gemacht wurden,aber leider nicht viele,da alle nur mit essen beschäftigt waren*fg*

http://www.pixum.de/members/su​nny63/?act=a_view&st=0&​;album=1932133&ktw=15b05b5​b9efe2f2926fd117662c7adba​

Es hat uns richtig Spass gemacht und wir werden es wiederholen*fg*
Die Funbikers0

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Reisebericht Dolomiten
Amerikatour