Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 24.01.2005

Chilli con Chaos ...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Rheinland-Pfalz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 16 Kommentare anzeigen


Chilli con Chaos ...

oder ... hier wurde gekocht :-)
Tja...als kleines Dankeschön an all die, die uns immer wieder ertragen, haben wir, das BCR, dieselben bekocht ... man(n)/frau ist ja irgendwie schon dankbar für ... mmhhh ... für was eigentlich?
Für weitere Eindrücke: Scroll!
Kein Interesse? Rechts oben das X anklickern ... :-)
Impressionen unseres Wellnesswochenendes am 15./16. 01.2005 :

Sie erschienen

und

Das Objekt der Zusammenkunft:

Das Schlaf(f)gemach:

Die Köche:


Vor dem Essen:


während des Essens:


und nach dem Essen:

Natürlich gabs auch was zu trinken und uns gingen (endlich?!?) die Augen auf:














Da waren auch noch






Wir haben uns nicht gefürchtet ...

nein, zu keiner Zeit ...


Nach der Verarbeitung von
6 kg Hackfleisch
27 Chillifix
viiiel Reis
24 Stangenweißbrot
50 Backbrötchen
10 Salatköpfen
60 Eier
10 L Milch
10 Pck Nachos
4 Flaschen Salsasoße
4 Dosen Salsakäse

diversen Frühstücksartikeln wie Marmelade, Wurst, Nutella, Honig, Kaba, O-Saft, Tee und Kaffee satt,

abends außerdem ein paar Fläschchen Bier, Ramazotti`s und Jackie`s stellen wir wieder mal fest: es war einzig, wenn auch nicht ganz artig :-)
Na und?????

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... vielen Dank für die Blumen ... glg, Sanne :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... und nun? Asche auf mein Haupt *hehe* ?!?! Garnix gibts!
Dein (gutes) Aussehen ... mmhhh ... ja, ich muß neidlos zugeben, daß die Brandmale von Patty´s Zigarette dein Gesicht wirklich aufs schärfste ver ... ähm ... ändert hatten ... so oder so *fg* Was mach ich nur mit den Nahaufnahmen (davon) *grübel*
Schmatza, Sanne
Kommentar melden
Offline
Eselchen77
Wow, war das ein Wochenende ;-) Kaum da, schon angekettet... Na wartet, nächstes Mal werd ich vorbereitet sein! Ich komm wieder, keine Frage!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
Shadowmansven
Sag bloss Du bist für die Story verantwortlich???
Wenn dem so ist dann lass Dir gesagt sein das ich auch ohne Brille gut (aus)sehe *rofl*
LG Sven
Kommentar melden
Offline
Athene1962w
Toller Beitrag - tolle Bilder - tolle Leute. Kann nur 10 Punkte geben ....
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Horschtl, dankschään ... wo kann ich die points in Euro´s eintauschen? Brauch beim nächsten Treff mit all den \"Lieben\" sicher eine Ritterrüstung *fg*
knuddels ... so lange ich noch kann ;-)
Sanne
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Svenschatz, du wunderst dich wirklich wegen des Brillenfotos ... und suchst weiterhin in der falschen Ecke ;-) Dann sollten wir das nächste mal zur Klobrille greifen ... für den besseren Durchblick ?!?!
ich liebe es ...
Sanne
Kommentar melden
Offline
Eulchen0513
Tja Leut´s
Fly hat mich zwar gestochen, aber ich hab das Wochenende einigermaßen gut überstanden ;-)
Ich will Danke schreiben und hoffe, daß es noch mehr so tolle Wochenenden geben wird.
Liebe Grüße
und bis bald Eulchen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
....Stop, Stop, Stop!

Wer hat sich denn die Mauer in Form von Mitbringseln zentenerweise inne Schrankwand geknallt mit dem Hinweis,\"Ich war ein Mauerspecht der ersten Stunde!\"
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Sven,
der Fake mit der Brille ist doch klasse. Warum beschwerst Du dich?
*ggg*
Gruß, Ralf
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Pässe 8
Hauptstaender.de in d...