Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 10.08.2009

Classic Days 2009

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Classic Days 2009

Classic Days 2009
Classic Days 2009 Schloss Dyck
Wie jedes Jahr waren auch diesmal die Classic Days reichlich besucht und bei strahlendem Sonnenschein konnte man die herrlichen Oldtimer bewundern.
Angefangen mit den Automobilen der Anfangszeit ( 17.Jahrhundert ) auf der Orangeriehalbinsel bis hin zu den Prototypen mit Raritäten von Alfa Romeo, Bugatti, Delahaye, Bentley etc.
Ausstellungstücke aus dem Genfer Autosalon wie dem Lamborghini Islero oder dem Alfa Romeo 1900 C Pinnifarina Coupe waren weitere Highlights.
Für 2009 konnte man auf dem Miscanthusfeld ca. 4700 Oldies besichtigen, was für jeden Liebhaber ein Augenschmaus war.
Auch in diesem Jahr durfte natürlich die Rundstrecke für die Racing Legends nicht fehlen. In Erinnerung an den vor 81 Jahren geborenen Wolfgang Alexander Reichsgraf Berghe von Trips hält man bewusst weiter an dem Namen Classic Days fest.
Die Gruppierung der Autos war von 1910 bis 1980, die Motorräder 1929 bis 1965.
Für Interessenten weitere Oldtimer-Ausstellung wäre die ersten Schloss Bensberg Classics vom 25.bis 27.09.09 zu erwähnen.
Bilder von den Motorrädern und Autos sind in meinem Profil zu finden.
Classic Days 2009 Motorräder
Classic Days 2009 Autos

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Monte Baldo-Tour
Das erste Mal