Alle FotoalbenTour melden
Offline
erik660 24.12.2006

Cologne-Shanghai 17.500 Kilometer Abenteuer auf dem Landweg

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Cologne-Shanghai 17.500 Kilometer Abenteuer auf dem Landweg

Bericht mit vielen wirklich sehenswerten Fotos über eine abenteuerliche Motorradreise von Köln nach Shanghai mit vielen Höhen aber auch Tiefen.
Hallo Leute,
Ich bin mit meinem Kumpel vor kurzem von einer längeren Motorradreise durch Russland und Zentralasien nach China zurückgekommen. Hier möchte ich allen die Möglichkeit geben, an den Abenteuern teilzuhaben. Einige der besten Bilder habe ich ebenfalls online gestellt. Wer sonst noch Fragen zu Reisen in diese Region hat oder Informationen bezüglich der Ausrüstung oder Vorbereitung braucht, kann sich gerne an mich wenden. In kürze werde ich auch eine spezielle GPS-Seite freischalten.
Herzliche Grüße, Erik ( www.cologne-shanghai.de )

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Mopedjeck
Wenn von den digitalen Bildbestaenden Dias gebraucht werden, da kann ich helfen.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... dem schließe ich mich an. Warte schon gespannt auf die überarbeitete Seite. Und wenn ihr vorhaben solltet, irgendwo und irgendwann in Form ner Diashow oder ... zu berichten, dann tut es! Aber lasst es alle wissen, ich jedenfalls werde da sein.
10 Punkte!
Micha
Kommentar melden
Offline
erik660
Bericht mit vielen wirklich sehenswerten Fotos über eine abenteuerliche Motorradreise von Köln nach Shanghai mit vielen Höhen aber auch Tiefen.  mehr...
Kommentar melden
Offline
skyskippy
Ein super Bericht und eine geniale Leistung.
Gratuliere!!!
Mein Neid ist Euch sicher ;-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Kleine Ardennen-Tour
Türkeitour