Alle FotoalbenTour melden
Offline
PittNapster 01.10.2001

Der Bulle von Solingen (nicht Töltz)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 23 Kommentare anzeigen


Der Bulle von Solingen (nicht Töltz)

Wanted Dead or Alive
Was man in Solingen nicht machen darf
Es war doch ein soooooooooooooo schöner Tag, bis der Bulle von Solingen in mein leben trat.
Was war geschehen.
Nach dem wir als Nachzügler auf dem weg zum Café Hubraum waren um uns mit unseren Biker.de Freunden dort zu treffen.
Kamen wir auf der schönen kurven reichen Landstraße erst mal zum stehen.
Polizei und Feuerwehr hatte die ganze Straße Richtung Hubraum gesperrt weil ein Fahrzeug von der Stadt Solingen (so weit ich weiß) Öl oder eine ähnliche Substanz verloren hatte.
An dieser stelle erst mal ein großes Lob an die Polizei und die Feuerwehr das sie so schnell und gut reagiert haben, nicht auszudenken was hätte passieren können wenn ein Biker mit hohem Tempo in die kurve geht und auf der Ölspur ausrutscht.
Nach eineinhalb stunden und mehreren kurzen 40 Meter Fahrten, ging es dann endlich weiter.
Am Café Hubraum angekommen begrüßten wir erstmal unsere Freunde und tranken einen Becher Braunes warmes.
Dann sollte es losgehen, wir waren 25 Bikes und viele kannten sich da oben überhaupt nicht aus also dachte ich, stellste dich bei der abfahrt mal eben etwas in die kurve und machst zu damit auch alle mitkommen.
Aber ich hatte nicht mit dem Bulle von Solingen gerechnet.
Der erkannte sofort seine Chance sich vor den Biker´n bei Café Hubraum zu Profilieren, ich glaube er hat sogar seine Dienstwaffe durchgeladen, das Blaulicht macht er jedenfalls an damit ihn auch alle sehen konnten.
Nachdem er auch noch sein außen Mikrofon zwei mal laut benutze setzte er seinen Dienstwagen quer vor mein Motorrad, um mich bösen Brutalen Motorrad Gangster vor der weiter fahrt zu hindern, was ich ja gar nicht wollte.
Dann kam seine Stunde, Schultern zurück, Brust raus, die Hose noch mal über den Dicken Bauch gezogen kam er auf mich zu. ( ich glaube er hatte sogar seine rechte Hand an seiner Dienstwaffe)
* Führerschein Fahrzeugschein *
Ok dachte ich, soll er haben ist ja schließlich ein Polizist.
* was haben sie sich dabei gedacht *
Na ja, sagte ich, ich wollte die Gruppe zusammen halten.
* Und dann stellen sie ihr eigenes Interesse vor das der anderen Verkehrsteilnehmer normaler weise müsste ich ihnen jetzt den Führerschein wegnehmen *
Jetzt zitterte er am ganzen Körper und das so stark das ich dachte der Stirbt mir hier weg.
Er kritzelte etwas auf einen Strafzettel und sagte * sind sie mit einer Geld Buse von 50 DM einverstanden und dabei komme ich ihnen noch sehr entgegen *
Ok dachte ich, soll er haben bevor ich an ihm noch erste Hilfe leisten muss denn sein zittern sah jetzt schon wirklich gefährlich aus, ich habe den Strafzettel fast nicht nehmen können weil dieser bei der Übergabe immer von oben nach unten flatterte.
Als er dann in sein Auto einstieg schaute er noch mal Triumphierend Richtung Café Hubraum und ich glaube er hätte am liebsten die Faust in die höhe gerissen so wie Boris Becker nach einem gewonnenen Tennis Spiel.
Die 50 DM haben mich nicht geärgert, aber die Tatsache das so ein Mensch der seine Emotionen nun absolut nicht im griff hat Polizist ist, hat mich doch etwas nachdenklich gemacht, aber den Tag versaut hat es mir nicht.
Was mich tief berührt hat war, das meine Freunde aus Biker.de kurzer Hand, den Helm rumgehen ließen um mir etwas von den 50 DM zurückgeben zu können.
Völlig unnötig, aber auch unglaublich Herzlich.
An dieser stelle noch mal Ganz Herzlichen Dank an alle die dabei waren, ihr seit total verrückt, aber ich liebe euch.
Pitt Napster

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
I found this is an informative and interesting post so i think so it is very useful and knowledgeable. I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article.
Pay Per Click
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi, I find reading this article a joy. It is extremely helpful and interesting and very much looking forward to reading more of your work..
primera pagina en google
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Superbly written article, if only all bloggers offered the same content as you, the internet would be a far better place..
rèm cửa giá rẻ
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
This is a smart blog. I mean it. You have so much knowledge about this issue, and so much passion. You also know how to make people rally behind it, obviously from the responses.
Psicologos Madrid Diego de Leon
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
I would like to thank you for the efforts you have made in writing this article. I am hoping the same best work from you in the future as well. Thanks...
terapia infantil
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
I high appreciate this post. It’s hard to find the good from the bad sometimes, but I think you’ve nailed it! would you mind updating your blog with more information?
Solar Panel Contractors
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
This is really a nice and informative, containing all information and also has a great impact on the new technology. Thanks for sharing it
Sunshine Coast high tea
Kommentar melden
Offline
Chaostruppe
Ja ja ich weiss was du sagen willst
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
Wie bitte?????
Ich soll auf einen MANN hören?
ABER ANSONNSTEN KANNSTE NOCH ALLES ESSEN?????
Dat fehlte noch ;o)
Kommentar melden
Offline
PittNapster
So ist lieb Missi
tu du nur was ich dir sage, einen Mann in deinem leben muss es ja geben auf den du hörst *göööööööööölllllllll*
nix da bussi
KNUTSCH
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Schweizer Alpen
Die Kochprofis