Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 13.06.2001

Der Urlaub in Südtirol steht bevor

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Der Urlaub in Südtirol steht bevor

wird der Urlaub die Erwartungen erfüllen oder weit übertreffen ?
geplanter 10-Tages-Urlaub in Südtirol
Hallo ihr Lieben,
die letzten Urlaubsvorbereitungen laufen - Wäsche waschen, bügeln und Koffer packen - Motorrad mit neuem Reifen versehen usw.
Es soll in die Dolomiten gehen *freu* endlich komm ich da auch mal im Sommer und nicht immer nur zum Skifahren hin.Und hier gehts hin: http://www.schwarzenstein.com/​htmneu/indexappart.htm​
Anreisen werden wir mit einem gutmütigen alten Toyota Kombi samt mir und Eisbär (mein Hund) und einem Banditen der vom Barden geführt wird.
Von da aus werden wir gemeinsame Tagestouren mit dem Banditen unternehmen und uns verwöhnen und verwöhnen lassen.
Ich werde mich bemühen, diesen Urlaub in Wort und Bild festzuhalten, egal ob er ein Higlight wird oder nicht.
Vorab schon mal die geplanten Touren, was dran aus der Planung wird, werden wir nach dem Urlaub wissen *g*
Zu finden sind die geplanten Touren auf meiner HP:
http://www.onlinenudel.de/moto​rrad/suedtirol.html​
Ganz liebe Grüße an alle Ammerseelen
und natürlich auch an alle anderen
Eure Genoveva1963
(OnlineNudel)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren