Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 15.09.2008

Die legende Friedel Münch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Hessen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Die legende Friedel Münch

Letztes Sommerfest in Laubach
Am Samstag den 13.09. 2008 fand das letzte Sommerfest auf dem Gelände des Motorenmuseums in Laubach statt.
Letztes Sommerfest von Friedel Münch in Laubach.
Am 13.09.2008 fand das letzte Sommerfest von Friedel Münch in Laubach statt. Sein Sohn Manfred Münch teilte uns auch den Grund mit.
Friedel Münch der 1991 einen Schlaganfall erlitt und heute im Rollstuhl gebunden ist, sowie auch seine Frau Lotti Münch die ebenfall im Rollstuhl sitzt und heute in Vollzeit zuhause gepflegt werden. Die gesundheitliche Situation ist der Grund warum auch das Motorenmuseum in Laubach zum Ende des Jahres geschlossen wird.
Bei gutem Wetter fanden sich doch viele Freunde von Friedel Münch und Fans der legendären Münch 4 ein. Natürlich waren auch die Mitglieder des Münch-4-Clubs, allesamt auch Besitzer einer Mammut, vertreten. Es gab einiges an noch gut erhaltenen Münch 4 wie sie offiziell hieß zu bestaunen.
Eine nackte Münch, also ohne Lack war auch zu sehen und wurde sehr stark unter die Lupe genommen.

Ein Horex-Club ließ es sich nicht nehmen ebenfall auf dem Gelände vorbei zu schauen. Neben Motorrädern gab es auch Filmvorführungen. Ein Rundgang durch das Motorenmuseum von Münch rundete für die Gäste den Besuch des Sommerfests ab.
Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Nach einigen Informationen konnten auch mal die Motoren der legendären Maschinen gehört werden.
Fanartikel von Friedel Münch vom Aufkleber bis zum T-Shirt alles vorhanden und auch zu erwerben.

Ich ließ es mir nicht nehmen mit der „Legende“ Friedel Münch auch ein paar Worte zu wechseln und wünschte Ihn und seiner Frau für die Zukunft noch alles Gute.
Rudi

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren