Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Tomsen2 02.01.2006

Die Saison ist eröffnet :-)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Spessart
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 23 Kommentare anzeigen


Die Saison ist eröffnet :-)

Mopedtour am 02.01.2006
Ich habe heute (02.01.2006) die Saison für mich eröffnet und ich kann euch nur sagen, es war einfach nur geil :-)
Die Saison ist eröffnet :-)

Hallo zusammen :-)
Ich wünsch euch allen erstmal auf diesem Wege alles Gute fürs neue Jahr und das zumindest einige Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Jetzt aber zum Thema *ggg*
Heute war mein erster Arbeitstag im neuen Jahr und ausgerechnet jetzt, wo ich wieder arbeiten mußte, war das Wetter einfach nur traumhaft und lud zu einer Mopedtour ein.
Ich hatte schon die letzten Tage Entzugserscheinungen (nicht vom Alkohol oder sonstiges, wie sich jetzt vielleicht so mancher denkt *ggg*), sondern vom Moped fahren.
Also machte ich heute mal etwas früher Feierabend, fuhr schnell nach Hause, zog meine Mopedklamotten an und ging in die Garage, wo meine
alte Lady


auch schon sehnsüchtig auf die nächste Tour wartete.
Es hatte zwar nur 5 Grad, aber die Sonne schien doch ganz schön und die Straßen waren auch schon größtenteils abgetrocknet.
Also schnell den Schlüssel reingesteckt, Coke ziehen und dann aufs Knöpfchen drücken.
Die XJR sprang auch sofort an und so konnte es losgehen :-)
Die Tour führte mich durch den Spessart und das benachbarte Ausland *ggg* (Baden-Würtemberg)
Ich wurde in den Ortschaften, die ich durchgefahren bin, teilweise ganz schön blöd von den Passanten angeschaut und ein alter Mann schüttelte nur den Kopf.
Er dachte sich bestimmt, daß ich ziemlich bekloppt bin und so unrecht hatte er ja auch gar nicht *gggg*
Während der ganzen Fahrt saß ich mit einem fetten, breiten Grinsen auf meinem Bike und genoß einfach die Tour.
Nach ca 1 1/2 Std. kam ich dann zwar leicht fröstelnd, aber auch überglücklich wieder zu Hause an :-)
Ich kann Euch nur eins sagen:
Moped fahrn iss geil!!!!! :-)

Wer war denn noch so bekloppt wie ich und hat heute schon die Saison eröffnet?
Schreibt doch mal, wie es Euch so ergangen ist.
Linke Hand zum Gruße
(das ist die erste Gruß heute, da ich sonst keine anderen Biker/innen getroffen habe)
Tomsen

Kommentare


ABSENDEN

Offline
wingbiker
Heute auch eine runde gefahren, super
Kommentar melden
Offline
shake
Mist, hätte mir doch einfach dein Mopped schnappen sollen und damit ne Runde fahren. Aber nein ich setz mich lieber ins Auto und fahr zu den nassen Straßen. Wär auch so gerne gefahren!! *schimpf*
Doof wenn man Zeit hat und sogar am richtigen Fleck ist nur das Mopped soweit weg ist. ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Du wast doch, des die Welt a Dorf iss, und do kennt ma halt amol so manche Egge *gggg*.
Weiler kenn i scho seit i a klaner bua war. Do wor i mit meine Eltern dort im Urlaub. Un des mindestens 3 odda 4 moal.
Später dann nomel mitm Moped.
Schau mer amol, ob i dies joahr mal widda nunner kumm, dann könn ma ja a Ründle foahrn.
Viele Grüß
Tomsen
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Hi Diddi,
bei mir doch auch nicht. Bin doch auch noch mitte Dezember gefahren. Da es aber die 1 Tour im Jahr 2006 war, hab ich damit die Saison 2006 eröffnet *gggg*.
Viele Grüße Tomsen
Kommentar melden
Offline
ravenwolf
dees is ja a schau! d´ß du weiler kensch...
da müsse mir uns ja amol da henad treffe, und a runde z´am drehe. des mit den scheene strecke, des stimmt allweil.
aba woher in aller welt kennsch du denn weiler?
Kommentar melden
Offline
Kawa-Elfi
also bei uns ist nix mit saisoneröffnung nur nieselregen oder glatteis
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Servus ihr beiden,
wenn i da wohnen däd, würd i a net moped fahrn. kenn weiler nämli ganz guat, hob da früher scho urlaub gmacht. aber zu euch ins allgäu kumm i liaba wenn die Sun scheint zum Mopedfahrn :-)
ihr hobt halt den vorteil, des ihr im summer immer geile strecken vor de tür habts.
Wünsch euch jetz schomal ne schöne Tour, wenns bei Euch wieda losgeht.

Viele Grüße Tomsen
Kommentar melden
Offline
ravenwolf
dolle sache.. da, wo´s kuin schnee hot, da ko ma leicht vom moppedfahrn redn. kumm erschtmal in´d berg, dann vergoht dir´s zweirad rausholen von ganz allui.. schnee, salz, matsch,eis auf d´r stroß: wer tut des seinem motorrad an? nur verrückte, und helden gibts hier net.. die sind alle vernünftig und nehmet d´ski..
so, jetzt hosch es jetz hob i dir´s aber gebn
griaß´le aus´m allgäu.. do wo´s no an richtigen winter hot und im sommer allweil die scheansten kurven
anke und bernhard (ein nrw´ler auf urlaub, der den schnee genießt)
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Hallo Eric,
na das hoffe ich doch mal, daß wir uns mal wieder treffen, aber ich denke, daß es wohl spätestens bei der Pott-Party soweit sein wird.
Ich glaub dir Fazer kenn ich sogar, auf der dein Hinterteil saß *ggg*.
Man sieht sich :-)
Gruß aus dem Spessart
Tomsen
Kommentar melden
Deaktiviert
Tomsen2
Hi Stoppel,
am 01.01. fahr ich grundsächlich nicht, denn 1. bin ich da selten fit genug und 2. hat da wohl der Fan-Club Grün-Weiß was dagegen *ggg*
Das mit dem Coke ziehen, wäre doch echt mal ne Erfindung wert, oder? *ggg*
Wenn du nochmal nen Fehler findest, darfst du ihn natürlich behalten *gg* :-)
Viele Grüße Tomsen
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Ardennen
Osterbrunnentour