Alle FotoalbenTour melden
Offline
Musikus60 02.03.2008

Eifeltour gefällig?

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


Eifeltour gefällig?

Die Eifel, wahrlich ein trefflich schön Land
Super FeWo und auf Wunsch geführte Touren in der Eifel
FeWo:
2 Personen + 2 zusätzlich 2 Schlafliegen
2Unterstellmöglichkeit für 2 Motorräder + Trockenraum für Bekleidung
Tourenführung:
Auf Wunsch an Wochenenden durch die Inhaber der FeWo
Kontakt: info@ilka-eifelfewo.de
oder im Internet unter
www.ilka-eifelfewo.de
Liebe Biker-Freunde,
der Winter ist fast vorbei und neue Touren werden geplant.
Da hier viele tolle Tourentipps gegeben werden, habe ich mir gedacht auch nicht hinterm Berg zu halten.
Für alle Biker der gemäßigten Fahrweise kann ich geführte Touren vom Ausgangspunkt Nettersheim in der Eifel empfehlen.
Am Ausgangspunkt in Nettersheim steht eine super FeWo für Selbstversorger zur Verfügung.
Frühstücks- und Essensgelegenheiten sind auseichend in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Unterstellmöglichkeit für 2 Motorräder sowie einen Trockenraum für die Bekleidung (wenn die Sonne einen dann doch mal verlassen hat) sind vorhanden.
Die großzügige Wohnung bietet Platz für 2 Personen. Auf Wunsch können 2 zusätzliche Schlafliegen genutzt werden.
Und jetzt das i - Tüpfelchen:
Die Inhaber der FeWo, Ilka und Helmut, sind selber passionierte Biker und bieten Euch auf Wunsch an Wochenenden geführte Touren an durch
- die Nordeifel
- die Ardennen
- nach Luxemburg
- und an die Mosel
Ich habe im letzten Jahr selber mit Freunden eine Tour mit den beiden durch die Nordeifel mitgemacht und wir waren begeistert.
Sie haben die Tour sicher geführt, so dass wir die schöne Landschaft dabei sehr genießen konnten.
Und abends in der FeWo war die Tour nicht unbedingt zu ende (grins)
Kontakt könnt ihr aufnehmen unter
info@ilka-eifelfewo.de
Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite
www.ilka-eifelfewo.de
So liebe Biker - Freunde, dass solls für heute gewesen sein.
Wünsche allen, die dies lesen und probieren viel Spass dabei
Gruß Musikus60

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Musikus60
schön dat du dat bestätijen kannst
Kommentar melden
Offline
Musikus60
Super FeWo und auf Wunsch geführte Touren in der Eifel
FeWo:
2 Personen + 2 zusätzlich 2 Schlafliegen
2Unterstellmöglichkeit für 2 Motorräder + Trockenraum für Bekleidung
Tourenführung:
Auf Wunsch an Wochenenden durch die Inhaber der FeWo
Kontakt: info@ilka-eifelfewo.de
oder im Internet unter
www.ilka-eifelfewo.de  mehr...
Kommentar melden
Offline
schnuggeldi
ja sach ich doch dat dat schön hier is
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren