Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 04.07.2006

Eine kleine Tour.....

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Harz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Eine kleine Tour.....

....das sollte es nur werden, aber irgendwie kam dann alles anders.
Aufstehen am Sonntag morgen, die Sonne scheint und es ist noch nicht zu warm, was kann man also schöneres machen als sich auf die Duke zu schwingen und ein paar Kurven zu bügeln ?
Gesagt getan! rauf auf die Duke und Richtung Harz und da kam mir die Idee man könne ja in Schotten ein Schnitzel essen.
Also auf nach Goslar-Osterode- Herzberg-Duderstadt-Witzenhaus​e-Heiligenstadt-Hess.​ Lichtenau-Spangenberg-Rotenbur​g​ a.d. Fulda-Bebra-Bad Hersfeld-B27 bis Rothenkirchen- Lauterbach-Schotten
über schöne kleine Nebenstrassen die Kurven gefressen und immer mal wieder die eine und andere Gerade drin um sich auszuruhen.
Im Falltorhaus angekommen, oooooh freude, die Jungs kennen mich noch.
Nett gegessen und getrunken und dann wieder zurück.
Aber den Rückweg durch den Harz habe ich dann etwas abgekürzt, so das ich doch etwas schneller zu Hause bin, da es doch schon recht frisch wurde.

Alles in allem sind knapp 700KM zusammen gekommen.
Gruss
Norbert

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren