Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 17.07.2005

eine supergeile Tour mit den Paelzer-Heizer

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


eine supergeile Tour mit den Paelzer-Heizer

Treffpunkt:
Samstag 16.07.05 – Route 66 in Mannheim
Pünktlich um 9 Uhr ging es mit 4 Motorrädern Vera-Arne, schokoFT
und Ines zur Tour los.
Und da ich einen Antrag auf Aufnahme gestellt hatte :=))) dachte ich noch: ""was wird Dich heute hier"" bei den Paelzer-Heizer erwarten. Und siehe da, ich wurde angenehm überrascht.
Die Tour führte von Mannheim aus über das allseits bekannte Johanniskreuz weiter Richtung Schopp, Hermersberg, Waldfischbach-Burgalben, Donsieders, Merzalben, Lemberg, Glashütte, Fischbach nach Schöngau durch die Pfalz. Denke zu dieser Strecke muß man nichts schreiben, da sie viele kennen.
Dann ging es weiter durch das immer schöne Elsasss - also Lembach, Wörth, Reichshoffen, Bärenthal nach Goetzenbruck. Bisher war die Strecke für mich nichts neues, wobei ich sie immer wieder sehr reizvoll finde. Die sehr schöne Landschaft und die wunderbaren Straßen.
Aber nach diesem Streckenabschnitt kam dann noch eine Steigerung die sogar ich nicht kannte.
Es ging weiter von Goetzenbruck rauf und runder Querbeet durch die Nord Vorges. Immer in dem Gegend von Foret Dom. d. I. Pierre du Nord und Foret Dom.d.I. Pierre du Süd. Die supergeilen Strecken hier einzeln aufzuführen würde diesen Bericht sprengen. Und vor allem sind wir soviel schöne kleine Straßen fernab von den offiziellen eingetragenen Wegen gefahren, daß sie kaum einer weiß und finden würde.
Deshalb möchte ich mich bei den Paelzer-Heizern bedanken, es war wirklich ein gelungener Tag. Und so wie ich gehört habe, habe ich den Test bestanden und darf ab sofort dabei sein.
Naja bei sehr zügiger Fahrweiße, 600 gefahrenen Kilometer und einer Hitze von 33 Grad, ist das ja wohl das mindeste oder :=)))))
Der Abschluß war dann gegen 20.30 Uhr wieder in der Route 66

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Vara-Arne
Besser kann man 'ne Tour nicht beschreiben!!!
Ich bin auch noch hin und weg (auch wenn mein Hintern jetzt, nachdem ich heut nochmal knapp 400km gemacht hab, wohl endgültig hin ist...)
Auf jeden Fall freun wir uns wenn Du bald wieder vorbeischaust!
Das Gequatsche in den Pausen war mindestens genauso lustig wie das fahren!!!
Grüsse,
Arne
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi Klaus
ja habe es auf den Bildern schon gesehen. Tja
und dazu kann ich nur sagen, so sind sie halt die Männer, brauchen immer etwas länger :=))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Treffpunkt:
Samstag 16.07.05 – Route 66 in Mannheim  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
schokoFT
namt....also ich fuer meinen teil sage antrag angenommen...war ein super tag, wenn auch 2,78 grad zu warm...kurz nach dem du gefahren warst sind dann auch noch die beiden trierer gekommen-schlappe 11 stunden zu spät....shit happens
gruß Klaus
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren