Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 16.06.2006

Stress pur oder

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Stress pur oder

warum tut man sich das bei dieser HITZE überhaupt freiwillig an?????
.
.
Na ganz einfach, weil es immer wieder schön ist mit netten Leuten eine super Tour zu fahren egal bei welchem Wetter auch immer
[b][i]Treffpunkt war 11 Uhr wie immer am Festplatz in Worms, alle waren pünktlich, wenn auch einige noch leicht ramponiert vom Fußballspiel Deutschland am Abend zuvor.
Pünktlich ging es los Richtung Bensheim wo sich blumenpeter
und Thabichi noch der Gruppe anschlossen. OK, war auch gleich die 1. Wärmepause weil jetzt schon alle am Schwitzen waren und das gerade mal nach 20 km.
Dann ging es wie versprochen hoch, runter, kreuz und quer durch den Odenwald. Die meiste Zeit wegen der unerträglichen Hitze überwiegend im schattigen Wald, aber natürlich mit ausreichend vielen schönen Kurven. Und was soll ich Euch sagen, die Nebenstraßen waren so gut wie LEER also kaum Verkehr und daher wirklich SUPER zu fahren.
Aber nicht nur uns machte das Wetter zu schaffen, den bei Peter war plötzlich eine ""Schraube"&quo​t;​ locker, neeee nicht bei IHM sondern an seinem Motorrad. Nachdem Alfred den kleinen Schaden behoben hatte, ging es weiter zur 2. Pause.
Die war dann in einem Gasthof bei Schönen an der B45 und Gott sei Dank habe ich den Name der Gaststätte vergessen. Hierzu sei erwähnt, daß in all den Jahren die ich Motorrad fahre, mir so was noch nicht untergekommen ist.
Die Chefin war so was von unfreundlich und motzig, als Harry den Sonnenschirm öffnen wollte, wurde es ihm mit der Begründung ""es wäre zu windig"" verboten!!! Mit hängen und würden haben wir unser Tische in den Schatten stellen dürfen, die wir dann später auch aus TROTZ da stehen gelassen haben.
Und dem Fass den Boden ausgeschlagen hatte dann, wir haben an der Tür zur Toilette gesessen, diese Tür wurde dann abgeschlossen, nur damit wir durch die ganze Kneipe gehen mussten um zur Toilette zu gelangen. Vielleicht hatte sie ja Angst, dass wir die Kloschüssel oder sonstiges mit gehen lassen. Hätten wir ja vielleicht auch gemacht, wäre dann aber ein Transportproblem gewesen :=)))
ALSO NICHT EMPFEHLENSWERT – das Haus meine ich
Aber das konnte doch uns den Spaß und die gute Laune an diesem heißen Tag nicht versauen – gelle Margit - so ging es dann mit Spaß aber auch Strapazen weiter.
OK einmal umdrehen ist ein muß bei jeder Tour, wollte halt mal schauen ob ihr auch noch alle da ward :=))) und dann wollte ich auch mal den Einsammler mit Sozia sehen.
Kurz vor Weinheim nach dem schönen Gorxheimertal die letzte Pause vor dem TRENNEN.
Und was soll ich Euch sagen, kaum das sich nach dem Kaffee jeder auf seinen Heimweg machte, fuhren wir alle in ein schönes Gewitterchen.
Also ich kann nun wirklich nichts dafür :=(((
Wir sind relativ trocken nach Hause gekommen und Hoffe IHR auch??????
Also bis bald – beim Spaß uff de Gass

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Thabichi
Na bei der tollen Truppe gibt es doch nur eins....beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein. Und besonders Denny's (schwarzen) Humor wieder zu erleben...einfach SUPER!! *gg*
Einen lieben Gruß an alle und hoffe auf eine baldige, ebenso schöne Tour.
LG Gabi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Peter, hallo Alfred,
danke für das Lob an die Gruppe, habt Euch beide gut eingeführt, war toll mit Euch.
Ich/wir hoffe Euch öfters bei einer Tour oder sonstigen Events dabei zu haben.
Peter hat sich ja entschlossen in 3 Wochen bei der Schwarzwaldtour dabei zu sein.
Und Wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende,
bis bald - grüßle ich
Kommentar melden
Offline
Alf10
Na also ich fand eigentlich die Temperaturen angenehm,da hatten wir schon heißere Touren ((-;
War auf alle Fälle eine schöne Tour und jede Menge
nette Leute kennengelernt.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
warum tut man sich das bei dieser HITZE überhaupt freiwillig an?????
.
.
Na ganz einfach, weil es immer wieder schön ist mit netten Leuten eine super Tour zu fahren egal bei welchem Wetter auch immer  mehr...
Kommentar melden
Offline
blumepeter
Da dies meine erste größere Tour mit neuem Moped uns Sozia war, möchte ich allen einmal herzlichen Dank sagen für die tolle Gemeinschaft, daß ihr so liebevoll immer auf uns gewartet habt, mir meine lockere Schraube *grins angezogen habt, einfach ein Superhaufen seit.
Hoffentlich bald wieder
GlG Peter
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Rhön-Tour
mit der Deutschen Bahn...