Alle FotoalbenTour melden
Offline
KlausHetti 31.10.2010

einmal Bär und zurück

Wegstrecke 128 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland / Saarland, Fronkreisch / Nordost-Ecke Lothringen (Bitcher Land)
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad HONDA XRV 750 AFRIC...
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Baerenthal


einmal Bär und zurück

Wetter war prima, obwohl Regen von Fronkreisch drohte.
Also über Gräfinthal nach Frauenberg, die Blies lang, rüber nach Wiesviller und Achen nach Schmittviller und dann Standardstrecke ins Baerenthal. Zurück über Mouterhause und den Route Forestier nach Bitche, von dort im schnellen Rücksturz in die Heimatgalaxis, war ja schon fast dunkel.
Es hat nur etwas genieselt, ganz wenig. Aber die Strassen waren nicht immer trocken, da muss man grad auf den engen Strassen im Wald vorsichtig sein.
Wer will kann die Strecke ja mal testen.

Bye.KH

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schöne Ecke!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Lust auf Sella
IDM-Abschluss 2004