KlausHettis Touren

Liste sortieren:
Autor: KlausHetti

Sahnestückchen III

Wegstrecke: 20 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
B10 Hauenstein / Wilgartswiesen Herme...

Jetzt kommt mal ein Stück aus der Pfalz: Sahnestückchen Nr. III ---- Ich mag die B48 von der B10 hoch zum Johanniskreu... weiter lesen

Autor: KlausHetti

Sahnestückchen II

Wegstrecke: 28 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Baehrenthal Reipertsviller Wimmenau A...

Grad das erste Stück eingegeben, hier schon Nr. II: ---- Das Baerenthal ist beliebtes Ziel bei vielen Motorradfahrern aus unserer Geg... weiter lesen

Autor: KlausHetti

Sahnestückchen I

Wegstrecke: 19 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Brebach-Fechingen Bliesransbach Blies...

Werde mal eine kleine Serie mit Sahnestückchen aus meiner Umgebung starten. Das sind immer nur kleine Strecken, die ihr in eure Touren einba... weiter lesen

Autor: KlausHetti

3-h-Tour - Chateau Lichtenberg

Wegstrecke: 144 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Saarland Elsass Maginot-Linie Lich...

Sonntag, 14.11.2010 - wenn man keine Zeit hat, weil der nächste Regen droht - wenn die Strassen in den Waldstücken immer noch... weiter lesen

Autor: KlausHetti

einmal Bär und zurück

Wegstrecke: 128 Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Deutschland / Saarland, Fronkreis...

Wetter war prima, obwohl Regen von Fronkreisch drohte. Also über Gräfinthal nach Frauenberg, die Blies lang, rüber nach Wiesviller und Achen... weiter lesen

[Anzeige]