Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 07.08.2005

Erlebnisübernachtung

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 12 Kommentare anzeigen


Erlebnisübernachtung

Ja, ja so alt muß man werden um das einmal erleben zu haben. Für alle war es eine neue Erfahrung und hat jedem riesig Spaß gemacht.
==============================​===========================​
[b]Natürlich gab es auch Spaß uff de Gass und der fing so an.
Treffpunkt war am Samstagmorgen um 9.30 Uhr in Kandel. Damit auch ja alle pünktlich da waren, war Abfahrt erst um 10 Uhr und siehe da es gab keine Verspätung. So ging es dann los über Karlsruhe Richtung Baden Baden. Nach Baden-Baden ging es ein Stück auf die Schwarzwaldhochstraße, die zu dieser Uhrzeit noch ziemlich ruhig war. Erste Pause und zur Aufnahme weiterer Teilnehmer war dann in Untersmatt bei der Schaukurve.
Nachdem Kaffeedurst und Blase erledigt waren ging es weiter on Tour. Über die Bühler Höhe, Allerheiligen, Sasbachwalden, Oppenau, Bad Peterstal, Wolfach, Elzachtal, Gutach, Steingrün, Waldkirch, Kandel, St. Peter, St. Märgen, Neuhäusle, Glashütte, Hammereisenbach, Neustadt, Waldau, St. Märgen, Wagensteig zum Ziel Oberried. Von Oberried aus waren es nur noch 8 KM durch den Wald aber mit sehr starker Steigung zu unserer Heuhütte.
Als wir oben angekommen waren, gab es leider Rüge für den Guide. Wir waren die falsche Bergseite hochgefahren, denn unsere Heuhütte lag auf der anderen Bergseite.
Nach eine Zigaretten- und Pinkelpause für die Jungs ging es also wieder den Berg runter. Naja Frau hat halt keine CPS sondern fährt und denkt immer noch mit der Karte.
Nachdem wir die richtig Seite, natürlich auch mit gewaltiger Steigung, endlich oben waren stand da (am Ende der Welt) unsere Heuhütte. Aber mit wunderschönem Ausblick und herrlicher Landschaft.

Zugleich ging es ans Betten verteilen (falsch - Platz verteilen). Leute so was habt ihr noch nicht gesehen. Wirklich ein großer Heuboden mit nur Stroh ausgelegt (ok war keine Heu) und jeder konnte sein Plätzchen wählen. Alleine schon den Platz aussuchen wo man schlafen wollte, war eine Gaudi und Lacherei.

Dann ging es in die gemütlich Gaststube zu einem empfehlenswerten und auch wirklich preiswerten Essen. Es wurde ein sehr schöner Abend wo viel gelacht und vor allem diskutiert wurde ob ein Bild

ins Profil (Biker.de) soll oder nicht.

Nach der Gaudinacht die einige von uns nicht schlafen ließen, weil die Geräuschkulisse angeblich zu laut gewesen wäre (wer müde ist hört nichts). Ging es zu einem ausgiebigen Frühstück, dabei beschloss man zusammen nach Haus zu fahren.
Also ging es wieder in der Gruppe los über Todtnau, Präg, Todtmoos zu Wehratal. Dann über Bergalingen, Hottingen, Görwihl ins Albtal.
Ach ja habe ich schon erwähnt – nein noch nicht, bis auf einen Regenschauer am Sonntag hatten wir ein super Wetterchen nicht zu warm, nicht zu kalt und vor allem trocken.
Durch den Regenschauer hat sich leider dann die Gruppe getrennt, einige sind über die Autobahn, die andere weiter durch den Schwarzwald und Elsass nach Hause.
Mit so klassen Leute, da kann es ja nur ein schönes Wochenende mit viel Gaudi werden. Danke an alle die dabei waren, wir sehen uns wieder :=))))
Viele weitere schöne Bilder findet ihr im Profil

Kommentare


ABSENDEN

Offline
LC4_66
Hallo,
ich kann mich allen anderen auch nur anschliessen, war ein super Wochenende, wirklich ein Erlebnis mit einer tollen Truppe.
Einfach wiederholenswert.
Die Linke zum Gruß
Hans-Jürgen
Kommentar melden
Offline
BMW_Baerle
Mann oh Mann! Was bleibt mir hier noch zu sagen??? Also: Das war meine erste Tour mit biker.de überhaupt. Eigentlich wußte ich nicht, was mich erwartet. Kann mich aber nur den anderen anschließen.
Tolle Tour, toll organisiert, tolle Gruppe. Bin gerne wieder dabei. Ganz lieben Dank an unseren Tourguide Denny...
...Du warst einfach super!!!
Liebe Grüße an alle
Uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
vanille1968
huhuuuuuu
auch ich möchte mich meinen vorrednern anschliessen und mich bedanken bei allen für das tolle we und bei "denny" besonders
"warst klasse meine liebe" :-)
fazit:

"vanillsche hods gfalle wie die sau" *ggggg
ZUGABE ZUGABE ZUGABE !!!
Kommentar melden
Deaktiviert
schokoFT
war ein absolutes highlight......die stimmung war super , die leute waren auch ohne ausnahme klasse, das wetter war.....war ws mit dem wetter???? nee....war auch super.....also wann kommt die wiederholung????
Kommentar melden
Deaktiviert
Ralf1300
Ja war ein Super tolles Wochenende mit sehr viel Spass und einer guten Truppe, und der Denny vielen Dank für die sehr gute Führung.Jeder zeit wieder :=))))))))))))
Kommentar melden
Offline
till11
Tja, unser Boden is voll mit Stroh, wenn man damit sogar Geld machen kann.......immer her mit de Leuts
Kommentar melden
Offline
hexle42
Nachtrag:
bevor Beschwerden kommen..lach..habe mir die Fotos angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass ich nach dem Batteriewechsel vergessen habe das Datum neu einzustellen...also nicht irritieren lassen.. :-))
Übrigens die Fotos spiegeln doch unsere Beiträge und sprechen für sich...für alle die denken schreiben kann man viel...............
Kommentar melden
Offline
hexle42
Eigentlich kann man nicht mehr viel hinzufügen, war einfach ein supertolles Wochenende..hat sehr viel Spass gemacht..waren eben alles klasse Leute die sich untereinander super verstanden hatten...es gab kein Gezeter, keine Neider, keine "Angeber"........
Ein sehr großes Lob an Denny, sie hatte alles super organisiert, sie war ein toller Tourguide...aber natürlich möchte ich/wir auch den Markus (Bimbes) nicht vergessen...auch ihm ein großes Lob, da er ja als "Letzter" immer aufpassen musste, dass keiner verloren ging :-))
Ich freue mich schon auf eine Wiederholung...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich war am Anfang erst skeptisch. Aber es war eine tolle Erfahrung für mich. Die Tour war bestens organisiert und die Leute haben gepasst.
Rundum ein wunderschönes Wochenende.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Kann mich dem nur anschließen, war ein super toller Event mit klasse Leuten und jede Menge Spaß. Die Tour war sehr gut organisiert und durchgeführt. Nochmals Danke Denny.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren