Alle FotoalbenTour melden
Offline
Ductreiber 07.07.2008

Es ist noch Sommer, aber der nächste Winter kommt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Es ist noch Sommer, aber der nächste Winter kommt

schneller als man denkt oder fahren kann.
Kein Mensch macht sich bei so sommerlichen Temperaturen Gedanken über Eis und Schnee, oder gar Gedanken über das Einmotten des heißgeliebten Motorrades. Die Straßen sind trocken, weder glatt noch voller Blätter. Auch ist sommerliche Motorradkleidung angesagt. Aber wie sieht es in 3-4 Monaten aus?
Ihr werdet jetzt sagen, „ ist egal, ist ja noch lange hin“. Klar stimmt, aber wer dem kaltem Winter dann entfliehen will und bei sommerlichen Temperaturen Mopedfahren möchte, muss dann tiefer in die Tasche greifen. Die günstigen Flüge sind ausverkauft, die Hotels voll, denn hier auf Gran Canaria beginnt die Hauptsaison Mitte September. Es gibt doch nichts Schönes als bei Minusgrade in den Flieger zusteigen und nach 4 Stunden Flug bei 25 Grad sich aufs Motorrad zu schwingen.

Warum nicht mal auf Gran Canaria mit dem Motorrad die herrliche Bergwelt erkunden??

1000 Kurven in einer Stunde , keine Seltenheit. Ein wahres Motorradparadies mit 300 Sonnentagen und das ganze Jahr über herrliches sonniges Sommerwetter. Mitten im Kurvenparadies haben wir eine bikergerechte Finca , Ausgangspunkt für herrliche Tagestouren. Die Finca Barbara bietet nicht nur 4 schöne Doppelzimmer an, sondern auch ein reichhaltiges Frühstück und Halbpension. Die Betreiber sind selbst begeisterte Motorradfahrer und bieten auch geführte Touren an, die zu den schönsten Plätzen der Insel führen. Wer sich gerne auch mal an den Strand legen möchte zum relaxen , ist in 15 Minuten in Playa del Ingles. Wir sind auch gerne behilflich bei der Suche eines Leihmotorrades.

Mehr zu unserer Finca auf
www.finca-barbara.de
unter der Rubrik „Videos“ auf unserer Homepage findet ihr schöne Aufnahmen mit der Helmkamera aufgenommen. Viel Spaß beim schauen und in Gedanken mitfahren, grins.
Hier mal die zwei neuesten Filmchen:
http://www.finca-barbara.de/fi​lme/fataga_veccindario_teil_1.​wmv​
http://www.finca-barbara.de/fi​lme/tunte_vecindario_teil2.wmv​
Liebe Grüße aus Gran Canaria und die linke Hand zum Gruß
Barbara und Koni

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Ductreiber
Am WE ist wieder Bikertreffen in Bahia Feliz, mal schauen ob ich Zeit finde...
Kommentar melden
Offline
motobiene48112002
Hola Henry, die Videos haste dir bestimmt schon angeschaut und bist in Gedanken die bekannte Strecke mitgefahren, jetzt ist Koni die andere Strecke über Santa Lucia gefahren , die noch geiler ist. Viel Spaß beim Schauen , hoffe wir sehen uns bald wieder, dann machen wir eine gemeinsame Tour über die Insel, lieben Gruß Barbara
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Kein Mensch macht sich bei so sommerlichen Temperaturen Gedanken über Eis und Schnee, oder gar Gedanken über das Einmotten des heißgeliebten Motorrades. Die Straßen sind trocken, weder glatt noch voller Blätter. Auch ist sommerliche Motorradkleidung angesagt. Aber wie sieht es in 3-4 Monaten aus?  mehr...
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hola Koni y Barbara.

Wenn man die tollen Bilder von Gran Canaria sieht, werden die direkt wieder Erinnerungen an meinen Trip letztes Jahr zu euch auf die Insel wach und man bekommt direkt wieder Lust darauf.
Ich hoffe, dass mein Besuch bis dahin nicht der Letzte bei euch war. Bis dahin schau ich mir die Bilder von meiner letzten Reise an. ;-)
Viele Grüße auf die Insel.
Henry
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren