Alle FotoalbenTour melden
Offline
Rocketrider 17.01.2012

Fahrt durch die deutschen Flachlande

Wegstrecke 126 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland/Niedersachsen/Laatzen/
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Laatzen Eschershausen Sehnde


Fahrt durch die deutschen Flachlande

Hallo an Euch!
Na bis jetzt können wir uns ja wirklich nicht über den Winter beschweren. Zum Glück ist Schnee und Frost bisher ausgeblieben und so ist es mir doch noch möglich meine kleinen geliebten Touren zu machen - letzte Woche war ich im Raum Hannover unterwegs und hab meine nette Tour über die Landstrassen von Laatzen Richtung Eschershausen (wo ich mir ein gutes Essen gegönnt habe) und von dort wieder Richtung Hannover gegönnt. Zum Abschluss gabs dann auch wieder n Geschenk an mich. Das nette Etablissement in das ich eingekehrt bin hab ich unter den guten alten http://www.theredpages.de/sexc​lubs/bordelle​ gefunden und es war grandios! Beide Touren kann ich nur empfehlen ;)


Kommentare


ABSENDEN

Offline
Rocketrider
Hammer Tour mit Happy End!
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Endurotraining
Toskana an Ostern 2008