Alle FotoalbenTour melden
Offline
deichgraf45 13.09.2007

Ganz was neues: Elsass

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Elsass
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Ganz was neues: Elsass

Ich traf zufällig 2 Biker in Weissenburg
Spontane Tour ins Elsaß
Hi, den Tag heute wollte ich nutzen. Also los um 8:30 (!) aus Raum MA, HD, LU. 10:00 in Wissembourg zum 1. Kaffee in der Sonne. Neben mir 2 Biker mit KZ GER und KL. Hatten sich hier verabredet. Norbert (BMW)hatte ein NAVI dabei. Terry(?) (Honda)lud mich ein, mit zu fahren. Eingabe: La Petite Pierre. Super Platz in den "Bergen" für ein lecker Mittagessen. Dann suchten wir die "Terassen" bei Saverne. ( Wers kennt, grinst jetzt natürlich.) Dort werden die Boote 80 m (?)von einem Kanal in den anderen hoch - oder runter - transportiert. Sehenswert!! Stichwort: Le plan cliné.
Von dort fuhr Norbert zurück. Terry verlor ich in Saverne. Wie? Keine Ahnung. ( Wenn Du das liest, melde Dich mal. Villeicht bin ich zu schnell von der Tanke weg....Habe noch ziemlich lange 200 m weiter gewartet.
War schön mir Euch.
Tschüs
deichgraf

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren