Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 06.10.2004

getraut haben sich ...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


getraut haben sich ...

Mommel (knarf_660) & Emine
am 02.10.2004 und wir durften dabeisein.
In Bad Wildungen haben sich die Zwei getraut, JA zu sagen.
Petz und ich waren dabei und wünschen hiermit nochmals dem 'jungen' Brautpaar viel Glück auf all ihren Wegen.
Ich muß schon sagen:
so ein echter Thüringer traut sich was *g*
Anfang 2004 lernt er Emine kennen, Frühjahr 2004 stellt er sie uns vor und im Herbst 2004 steht er schon mit ihr vor der Standesbeamtin - alle Achtung!
Die rein standesamtliche Trauung war ein echtes Highlight.
Die gesamte Hochzeitsgesellschaft hatte sich Punkt 15 Uhr in dem angesagten Lokal der Feierlichkeit getroffen und dort wurde in einem abgetrennten Raum die feierliche Trauung durch eine Standesbeamtin der Stadt Wildungen vollzogen - also nix mit ödem, trockenem, kalten Standesamt - keine Hin- und Herfahrerei, keine Umzieherei!
Trauung, Sektempfang, Abendbuffet und Tanz an einem Ort.
Eins noch:
Die 'Ossis' können echt feiern *hutab*
Die gesamte 'Ost-Gesellschaft' war super gut drauf und hat die Hochzeit zu einem echten Highlight werden lassen.
Spass, Witz & Humor, Leichtigkeit und auch ernste Gespräche - einfach rundum gelungen.
Wir haben uns darunter sehr wohl gefühlt und die Hochzeit sehr genossen.
Ein Problem hatte ich allerdings:
Ich wußte nicht so recht, was ich in das Hochzeitsgästebuch eintragen sollte und hoffe, die biker.de-Gemeinde ist mit diesem Spruch einverstanden:
'Liebe Emine und lieber Frank,
stellvertretend für alle bekannten Biker.de'ler und vor allem und im besonderen für alle 10vor8'ler
wünschen wir euch ein langes, glückliches gemeinsames Leben.'
Meine Fotos sind leider nicht besonders geworden,
aber wer trotzdem gucken mag:
http://www.pixum.de/members/ge​noveva1963​
PS:
Die Zwei sind momentan noch auf Hochzeitsreise, aber über Glückwunschsticker freuen sie sich sicherlich: http://biker.de/profil/knarf_6​60​
LG
Geno & Petz

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Genoveva1963
am 02.10.2004 und wir durften dabeisein.  mehr...
Kommentar melden
Offline
waschbaer89
he, die erste positive meinung zu "ossi-wessi"
:-))
gruß wb
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren