Alle FotoalbenTour melden
Offline
Sectorbit0 12.07.2004

GSX1100G.de Jahrestreffen 2004 in Heisterberg (WW)

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Westerwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


GSX1100G.de Jahrestreffen 2004 in Heisterberg (WW)

und ich war auch dabei. *freu*
Hallo, wenn´s interresiert?. Hier gugge.
http://mitglied.lycos.de/birge​r55/​
G-Gruß Udo
Hallo Biker u. Bikerinen,
War einfach nur gut das Jahrestreffen der GSX1100G Fahrer u. Fahrerinen 2004 in Heisterberg im Westerwald am 1 July Wochenende. Von Donnerstag bis Sonntag waren schöne Touren, Party´s und jede Menge Spaß angesagt.
Leider konnte Meinereiner nur am Samstag kurtz für Fotoaufnahmen erscheinen aber die Modell´s waren einfach himmlisch.
64 Dicke Pötte der Eisenhaufen Klasse und 4 noch breitere Gespanne waren die Highlight´s. Aus der ganzen BRD (Nord, Süd, Ost und West) und sogar aus der Schweiz waren die Teilnehmer/innen angereist, trotz eines doch sehr durchwachsenen Wettergeschehens.
Wer interresse an einfach nur schönen Bildern hat der schaut mal auf:
http://mitglied.lycos.de/birge​r55/​
Et Gas iss recht´s und winke mit die Linke.
Gruß Udo

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Sectorbit0
Hallo Thomas,
eins kannste mir glauben, beim nächsten mal nehme ich das volle Programm mit!.
(Will doch auch mal Faro im Tanga erleben. *fg*)
G-Gruß Udo
Kommentar melden
Offline
Sectorbit0
Hallo, wenn´s interresiert?. Hier gugge.
http://mitglied.lycos.de/birge​r55/​
G-Gruß Udo  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Geilomat, Udo,mit Deiner Interpretation in Kurzform von unserem G-Treffen.
Schade das Du nur am Samstag vorbei kommen konntest.
G-ruß Thomas
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren