Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 27.04.2011

Harztour 2011

Wegstrecke 548 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Freitag: Villa Löwenherz - Altenbrak Samstag: Harzrundtour inkl. Kyffhäuser Sonntag: Heimfahrt Ostharz
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Harzhafter Genuss ;-)))


Harztour 2011

Harztour 20.-22.05.2011 – klasse war´s ;-)

Es war ein super Wochenende bei bestem Wetter mit einer "wild" zusammengesetzten Truppe aus Itzehoe, Duisburg, OWL, Göttingen und natürlich dem Sauerland ;-)

Los ging´s am Freitag Abend mit einem perfektem Ankunftstiming in der Jägerbaude in Altenbrak. Gute Stimmung, klasse Unterkunft und zur Krönung ein Drei-Gang-Menü - man könnt sich ja sonst nichts ;-)
Samstag morgen stand der Kyffhäuser an - eine echte Empfehlung und zumindest bergauf ohne viel Verkehr - genial !!!
Den Rest des Samstags dann relaxt durch den Harz Richtung Skt. Andreasberg - perfekte Kurvenstrecken, trockene Straßen bei Sonnenbrandwetter.
Abends nach dem Spargelessen haben wir uns bis auf Jörg, Rolf - der Badelatschentänzer und Bernadette als überzeugte Tanzmuffel geoutet, aber trotzdem einen extrem relaxten Abend hingelegt.
Am Sonntag in kleinerer Gruppe noch das Touripflichtprogramm Hexentanzplatz mitgenommen und danach zurück durch das Schiebertal back home.
Alles in Allem eine extrem runde Sache mit einer sehr harmonischen Truppe ;-)))

Teilnehmer/innen:
- Jörg (ZX9ROL)
- Sabine (backpiece)
- Chrissi (Chrissi-59)
- Banni (CaptainEurope)
- Dirk (Litzki) + Bernadette
- Rolf (rohboey)
- Ralf (Sailsman) mit Frau - Pension
- Jan (kurvenfan) mit Sohn
- Hans
- Uwe (DerKölnerausdemNorden) mit Sohn
- Steve (XS850)


Kommentare


ABSENDEN

Offline
sailsman
Spät, aber doch ncoh ein Kommentar: es war Spitze ! Freue mich auf hoffentlich bald folgende Touren und natürlich darauf, euch alle wiederzusehen. Steve, Sabine und mich hat noch direkt in Bielefeld, 2 km vor zu Hause ein Schauer erwischt... konnte uns aber das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht reissen...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi ihr alle, hat super Spaß gemacht mit euch, gerne wieder, und auch gerne wieder Harz. Viel besser als erwartet (der Harz) ;-) Wer ist nass geworden auf dem Rückweg?? LG Steve
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja tolles Wochenende nette Leute schöne Strecken super Wetter lg Uwe
Kommentar melden
Offline
kurvenfan
ganz vielen dank für so ein rundum gelungenes we1
jan
Kommentar melden
Offline
Chrissi-59
Sage auch ganz herzlichen Dank!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Tolle Tour, tolles WE, toller V(e)orfahrer, tolle Leute, tolles Quartier, super tolle Orga..
Danke dafür, Rolf
Kommentar melden
Offline
spieler56
hallo die tour ist nicht übel habe sie letztes jahr gemacht aleine bin bis zum elbsandsteingebirge gekommen ! der kiffhäuser hat besonders spaß gemacht ..
gruß heiner
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren