Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 17.03.2003

Hauptstaender.de und BU-Stammtisch Norderstedt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
SH
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 4 Kommentare anzeigen


Hauptstaender.de und BU-Stammtisch Norderstedt

Das war sie also: DIE erste Bikerausfahrt der beiden Stammtische
Jetzt mal ein Tourenbericht aus dem Norden! Wir befahren die holsteinische Schweiz mit 20 Motorräder....


Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
War ja ein ganz ordentlicher \"Auftrieb\"! Prima Bericht. Stelle ich mir gar nicht einfach vor, so eine Meute anzuführen. 20 Leute, 20 Meinungen...
Gruß: Peter
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Hallo Heike,
die Ostsee wird warten... bestimmt!
Kai
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Jetzt mal ein Tourenbericht aus dem Norden! Wir befahren die holsteinische Schweiz mit 20 Motorräder, und ich erzähle hier mal meine Tourenerfahrung, mit zwei Bikerstammtischen auf Tour zu sein! Viel Spaß beim lesen!  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Kai
Es ist immer wieder schön einen Bericht aus dem Norden zu lesen. Mein Bruder trampelt auch schon wieder ich soll ihn besuchen kommen.... es ist ja soooo schön im Norden. Und ich muss ihm immer wieder recht geben.
Grüss mir die Ostsee und sag ihr ich lass mich mal wieder sehen.
Lieben Gruss
Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren