B_G_C_Kais Touren

Liste sortieren:
Autor: B_G_C_Kai

Hauptstaender.de in der Villa Löwenherz...

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Weserbergland

...oder das Weserbergland ist an einem Wo. nicht zu schaffen! Unser Bundeswehr-Tornado-Geschwader wurde jetzt an der dritten Kurve zum Einsa... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Alpentour von Hauptstaender.de

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Südtirol

Zwei Flachland-Rowdys auf dem Gipfel Ihres Bikerglückes! Mir ist am Penser-Gipfel wieder mal a**** kalt in 2021m Höhe bei 2-3° Grad kaum ein... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Biker Demo am 17.05.03 in Hamburg

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Hamburg

oder „Kleiner Mann ganz groß“ ...schlimmer geht´s nimmer: Jetzt soll der Elb-Deich für Motorräder sogar komplett gesperrt werden! Das sprich... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Der 1.Mai 2003 und die Regentour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
SH

Die regenreichtse Bikertour seid bestehen von Hauptstander.de! Das war die eigentliche Tourankündigung: Die "Nix-für-Weicheier-T... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Die "Alte Salzstraße" Richtung Lüneburg

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
SH

So hieß das Motto am Karfreitag... Salz haben wir zwar nicht gefunden, aber wir wurden vom Wind mit Stärke 6-7 gefunden, und zwar hinter jed... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Hauptstaender.de in der "Wilstermarsch"

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
SH

Das langweilige Ziel Warum es das langweiligste Ziel, aber trotzdem eine super Bikertour war, erfahrt Ihr jetzt! Also schau mal rein.... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Webhamster auf "Allein-Tour"

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sh

Elbe-Lübeck Kanal und die Elbe entlang Jetzt sollte es mal eine Tour sein, wo entlang einem Kanal jede, wirklich jede Brücke überquert wird!... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Hauptstaender.de und BU-Stammtisch Norderstedt

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
SH

Das war sie also: DIE erste Bikerausfahrt der beiden Stammtische Jetzt mal ein Tourenbericht aus dem Norden! Wir befahren die holsteinische ...

Autor: B_G_C_Kai

Hauptstaender.de on Tour

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Sh

Der Tourentipp!! Was macht ein Biker Freitag nach Feierabend bei bestem Bikerwetter? Er bikt 220 Kilometer durch den tiefsten Osten! Mit Übe... weiter lesen

Autor: B_G_C_Kai

Die erste Ausfahrt!

Wegstrecke: Km
Länder/Regionen
/Wegpunkte:
Schleswig-Holstein

Baumalleen mit Kurven, immer an der Ostsee entlang! Morgens um 10.00 Uhr seh ich doch den super blauen Himmel, und mein Blick geht beim Früh... weiter lesen

[Anzeige]