Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 24.02.2003

Die erste Ausfahrt!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schleswig-Holstein
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 5 Kommentare anzeigen


Die erste Ausfahrt!

Baumalleen mit Kurven, immer an der Ostsee entlang!
Morgens um 10.00 Uhr seh ich doch den super blauen Himmel, und mein Blick geht beim Frühstücken rüber zu meiner netten Frau! Ich weiß, Du bist jetzt nicht mehr zu halten, waren Ihre Worte, da hatte ich schon die "Winterunterwäsche" halb übergestreift und los ging´s!
Halt -Stop, erst noch den Rest anziehen, sonst schaut's echt mies aus! Plötzlich konnte es mir nicht schnell genug gehen! Und ein paar Minuten später hatte ich mein Pferd aus dem Stall geschoben und die Stalltür (Garagentor) hinter mir zugemacht!
Ein müdes lächeln hatte ich unter meinen Helm, als ich schust in diesem Augenblick an die armen Saisonkennzeichenfahrer dachte! Grinte über die aber noch längere Zeit... *Zwinker*...
Ich hatte kaum Zeit zu Tanken, wollte ab jetzt nur noch los, durch nette Baumalleen mit Kurven, an der Ostsee entlang und dann über die Dörfer (Süsel, Reinfeld) zurück!
Boh hey ist das eine Freude mit meinen heizbaren Handschuhen zu biken! Alle die darüber schmunzeln, habe ich heute bei der Kälte übrigens nicht auf dem Bike gesehen...
Kai vom Hauptstaender.de
http://www.hauptstaender.de







Freunde, wer noch nie bei 1-2° Grad und blauen Himmel durch die Landschaft gebikt ist, hat wirklich was verpaßt!

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Prima, ich kann dem nur zustimmen. Bin auch Ganzjahresfahrer, und weiß ebenfalls das klare Winterwetter zu schätzen. Saubere Luft, keine Insekten und nicht so ein Mordsbetrieb auf der Straße! Gegen kalte Pfötchen habe ich Heizgriffe. Die möchte ich nicht mehr missen. Ich habe eben meinen nächsten Artikel hier publiziert. Müßte morgen schon zu lesen sein!
Wünsche noch viele schöne Fahrten! Peter
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Jau, Heike dass stimmt in dem kleinen Hafen \"Niendorf\" gibt es wirklich tollen Fisch!
Bungsberg hatte noch Schnee aber nicht mehr sooo viel!
Netten Gruss zu Dir! Kai
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Kai
Das kommt mir aber alles bekannt vor :-)
Bin dort auch öfter... in Niendorf gibts den besten Backfisch *sabber*
Schöne Tour, war der Bungsberg noch schneebedeckt? *gg*
Gruss Heike
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Morgens um 10.00 Uhr seh ich doch den super blauen Himmel, und mein Blick geht beim Frühstücken rüber zu meiner netten Frau! Ich weiß, Du bist jetzt nicht mehr zu halten, waren Ihre Worte, da hatte ich schon die "Winterunterwäsche" halb übergestreift und los ging´s!  mehr...
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Danke für die netten Bewertungen, Freunde!
Kai
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren