Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 02.05.2003

Der 1.Mai 2003 und die Regentour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
SH
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 4 Kommentare anzeigen


Der 1.Mai 2003 und die Regentour

Die regenreichtse Bikertour seid bestehen von Hauptstander.de!
Das war die eigentliche Tourankündigung:
Die "Nix-für-Weicheier-Tour&q​uot;​
Aber es kam schlimmer...
Haben wir es bis zum Ende der Tour durchgehalten? Oder haben wir alle gekniffen? Oder wer hatte die weiteste Anfahrt (über 250 Km)? Oder aber welcher Überraschungsgast war bei der Tour mit dabei? Oder oder oder...?
Lies jetzt den Bericht... in Deiner warmen trockenen Stube... im Gegensatz zu Dir waren wir pitschepatsche Naß!

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Kai! Immer `ne schöne Tour, wenn Spaß dabei war. Ich habe am ersten Mai auch eine kleine Runde auf meiner Hausstrecke gemacht. Da war das Wetter nicht ganz so krass. Nur einen kurzen, aber kräftigen Schauer ab bekommen. Hauptsache, die Klamotten halten einigermaßen dicht. Wünsche noch viele, auch sonnige Touren! Peter
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Hallo heike1303,
danke danke...
Ja ich bin ebenfalls ein Fahrer der nicht nur bei schönem Wetter geniessen kann!
Aber wenn Mann/Frau ein paar dicke Regenklamotten an hat, kann dass ganze sogar Spaß machen! (Siehe Bericht)
Also, Fazit: Richtige Klammotten sind die halbe Miete! Stimmt´s!
Gruss an die \"Schönwetterfahrer\"quot;Schönwetterfahrer\"Schönwetterfahrer\"quot​;​ es sind deshalb ja keine schlechten Menschen, sondern nur etwas Regenscheu! :-)
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Das war die eigentliche Tourankündigung:
Die "Nix-für-Weicheier-Tour&q​uot;​
Aber es kam schlimmer...
Haben wir es bis zum Ende der Tour durchgehalten? Oder haben wir alle gekniffen? Oder wer hatte die weiteste Anfahrt (über 250 Km)? Oder aber welcher Überraschungsgast war bei der Tour mit dabei? Oder oder oder...?  mehr...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Kai
Wie immer ein toller Bericht, nur ein wenig Nass *gg*
Aber es ist schon wahr, bei solchem Wetter macht so eine Tour wirklich Spass. Ich fahre gerne wenn alle anderen, nach einem Blick aus dem Fenster sagen *heute ist kein Motorradwetter*
Aber bei uns kann es dann passieren das man plötzlich mitten im Sommer (10. August) im Schnee steht, nicht wahr Searcher?
LG in den Norden
Heike
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren