Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 09.07.2003

Alpentour von Hauptstaender.de

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Südtirol
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 6 Kommentare anzeigen


Alpentour von Hauptstaender.de

Zwei Flachland-Rowdys auf dem Gipfel Ihres Bikerglückes!
Mir ist am Penser-Gipfel wieder mal a**** kalt in 2021m Höhe bei 2-3° Grad kaum ein Wunder! Wir sprechen 3 Biker aus Stade an, dröhnen noch etwas Benzin und sagen dann: „Fürty“ bis die Tage. Wech sind sie, und das mit ´nem heißen Reifen! Und weiter geht’s an die Abfahrt, 500m und 3 Kehren später sehe ich die Biker von eben gerade! Jetzt aber nur zu zweit?! Wir halten an und ich ahne Schlimmes, hoffentlich nicht 300m den Abhang runter, der fehlende Biker! Ich schaue über den Hang, da...
Alpentour von Hauptstaender.de
mit QQ5 (alias Fiete) und Kai vom So. 29.06.03-So. 06.06.03
1800 km – ohne eine einzige Schramme!!
Man schaue ins Internet, suche sich die 15 besten Pässe in den Alpen/Dolemiten, sowie 15 der besten "Insider" Pässe... verbinde Sie alle, und raus kommt eine Pässetour, mit über 10.000 Kurven, jede besser als die andere! Aber lese jetzt in Ruhe selber den packenden Bericht!
Netten Gruß Kai der Fußrastenschleifer!
Tour wieder komplett mit GPS gefahren, und wirklich nicht einmal die Karte gebraucht, d.h. wir sind nie angehalten um zu schauen wo wir jetzt lang fahren müssen, eine gewaltige Erleichterung!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
XJR-Power
Moin Moin,
kann mich da meinen vorrednern nur anschließen. Super Bericht und geile Strecken. Volle Punktzahl!
So wie ich das lese ward Ihr nicht das letzte mal in den Bergen :-)
Gruß
Peter
*der sich auch schon auf´s nächste Jahr freut*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Moin, moin....,
auch von mir 10 Points für den feinen Bericht. :o)
Du bist da in etwa die Strecken gefahren, die wir vorletztes Jahr, sprich 2001 abgerissen hatten.
Die Dolomiten sind echt geil Pso. Pordoi, Pso. Falzorego sind echte Sahneschnittchen. Letzteren haste zwar nicht gelistet, aber ich nehm mal an er war dabei. :o)
400 Km sind schon zu schaffen..., guckst Du hier..., allerdings fällt die Futterpause dann knapp aus. *gg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Kai, mit diesem Bericht hast du dich selbst übertroffen! Mit das Beste, was ich unter \"Tourenberichte\" gelesen habe. Der arme Spatz tut mir leid. Der kommt ganz bestimmt in den Himmel. Flügel (wie ein Engelchen) hat er ja schon...
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo Kai
Der Bericht ist erste Sahne. Ich kann mir immer nicht vorstellen wie das ist, wenn man aus dem flachen Land kommt und dann die Berge vor sich hat. Muss schon irre sein.
300 - 330 km sind wirklich genug für Flachlandtiroler *fg* sonst sieht man ja nix.
Ich werde in Samstag in einer Woche auch in Richtung Dolomiten starten, allerdings ohne Zug... denn ich hab ja eigentlich nur Kurven dazwischen *gg*
Gruss in den Norden
Heike
Kommentar melden
Offline
wingevil
Servus Kai,
wie von Dir gewohnt, ein super Bericht, unterhaltsam geschrieben und mit tollen Fotos garniert. Lecker! Die Strecken kenne ich latürnich... ;-)
Schade für Euch, dass manchmal das Wetter nicht so wollte.
Immer weiter so.
:-) Gruss Michael
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Mir ist am Penser-Gipfel wieder mal a**** kalt in 2021m Höhe bei 2-3° Grad kaum ein Wunder! Wir sprechen 3 Biker aus Stade an, dröhnen noch etwas Benzin und sagen dann: „Fürty“ bis die Tage. Wech sind sie, und das mit ´nem heißen Reifen! Und weiter geht’s an die Abfahrt, 500m und 3 Kehren später sehe ich die Biker von eben gerade! Jetzt aber nur zu zweit?! Wir halten an und ich ahne Schlimmes, hoffentlich nicht 300m den Abhang runter, der fehlende Biker! Ich schaue über den Hang, da...  mehr...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren