Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 28.03.2003

Webhamster auf "Allein-Tour"

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sh
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 4 Kommentare anzeigen


Webhamster auf "Allein-Tour"

Elbe-Lübeck Kanal und die Elbe entlang
Jetzt sollte es mal eine Tour sein, wo entlang einem Kanal jede, wirklich jede Brücke überquert wird! Ob mir das alles gelungen ist!? Schauen wir mal... bei so traumhaften Wetter macht biken einfach Spaß! Also ab an die Elbe bei Hamburg...
Endlich Freitag endlich WOCHENENDE!!!
Also Mittag nach Feierabend auf meinen gelben Blitz und los… aber wohin!

Bohh Hey… was nee Sonne, was ein Wetter… ahh ich hab's: Erst den Elbe Lübeck Kanal runter und dann über Lauenburg auf die andere Seite der Elbe, dann einfach bei "Hoopte" mit der Fähre übersetzen und direkt beim "Zolli" landen!

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Muß ich auch mal probieren. Aber an der Mosel. Da sind noch ein paar Kurven zwischen den Brücken! Übrigens, was machst Du bei Eisenbahnbrücken? An der Mosel, bei Bullay ist die Brücke zweistöckig. Oben Eisenbahn, unten Straße. Ansonsten: Prima Fotos!
Gruß: Peter
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Jau wenn´s denn mal wieder auf der Ecke bist! Treffen wir uns am Zollenspeiker in HH!
Bin jetzt Sonntag wieder dort! Mit der Truppe vom Hauptstaender.de!!
Ist immer nett dort, und man trifft nette Biker...
Wo ist bei euch denn der Bikertreff??!
Kai
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Jetzt sollte es mal eine Tour sein, wo entlang einem Kanal jede, wirklich jede Brücke überquert wird! Ob mir das alles gelungen ist!? Schauen wir mal... bei so traumhaften Wetter macht biken einfach Spaß! Also ab an die Elbe bei Hamburg...  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi B G C Kai,
per GPS über die Elbe Brücken.
heisst es bei euch im Norden dann:
Über die Brücken fahrn. *gg
nette beschreibung und hey am
zolli waren ja mal biker. als
ich vor 4 wochen oben war standen da nur
3 biker. wetter wird ja auch besser.
vielleicht sehen wir uns mal am zolli. *g
lhg
Searcher
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren