Alle FotoalbenTour melden
Offline
Ductreiber 13.08.2007

Helmkamera getestet

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Gran Canaria
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 5 Kommentare anzeigen


Helmkamera getestet

Fataga San Fernando und zurück
Endlich ist sie da, die Helmkamera, Trotz gebrechen ausprobiert!
So endlich hab ich meine Helmkamera nach Gran Canaria bekommen, naja die spanische Post halt...
Trotz Muskelriss und Bänderdehnung in der Schulter mußte ich sie gleich ausprobieren, klar etwas gemütlicher weil auch noch im T-Shirt...
So schlimm hat es uns hier im Süden beim Brand nicht erwischt, die Strassen sind noch da *lach*
http://www.finca-barbara.de/vi​deo.php​
Das ist meine Strecke nach Playa del Ingles. Aber gelle passt auf das der Stuhl nicht umfällt wenn ihr mitfahrt...
Ach ja, war mit der Katana unterwegs, aber das werden die Kenner schon gemerkt haben.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Ductreiber
Hallo Danny, hab ja noch eine 1100er mit Bandit Fahrwerk (Gabel, Bremsen, Räder) aber da warte ich noch auf die Zulassung, der ITV hier hängt sich an dem Umbau auf und jetzt warte ich auf Post aus Sevilla von dem Hauptzuständigen für solche Umbauten hier in Espana, das die hier das so durchgehen lassen dürfen. Da warte ich aber jetzt schon 6 Monate drauf...
Die Teilebeschaffung ist hier unten auch ziemlich mau, Muß alles aus DE besorgen.
in meinem Profil ist der Umbau bildgerecht Protokolliert.
Sonnige Grüße aus GC
Koni
Kommentar melden
Offline
Megarider
Du kannst du Filme in YouTube einstellen, wenn du einen Director-Account anlegst. Dann hast du keine Zeitbgrenzung mehr.
Wenn du schon einen YouTube-Account hast, gehst du einfach auf http://www.youtube.com/my_prof​ile​ und klickst da dann rechts in dem grossen Fenster auf "change channel type". Da wählst du dann Director aus. Dann ist die Zeitbeschränkung aufgehoben.
Die Größenbeschränkung auf 100MB pro Filmchen bleibt allerdings. Aber das läßt sich ja leicht umgehen, indem du die Filme vor dem Hochladen in DivX umwandelst. Was dir ja letztendlich auch beim Hochladen ernorm viel Zeit spart.
Als Browser nehme ich immer noch den IE6. Mit diesem neumodischem Kram wie Firefox und so kenn ich mich nicht aus. ;-)
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Hi Henry,
nur bei youtube ist die grösse begrenzt, bei mir muß ich erst die Bilder anklicken dann geht ein Fenster auf und es läuft separat.
welchen Browser nutzt du?
Gruß Koni
Kommentar melden
Offline
Ductreiber
Endlich ist sie da, die Helmkamera, Trotz gebrechen ausprobiert!  mehr...
Kommentar melden
Offline
Megarider
Hola Koni y Barbara.
Also das Video von Benji wie er versucht den Scheibenwischer zu schnappen ist das geilste! ;-)
Aber die GC60 noch mal zu sehen hat auch was. Da werden Erinnerungen wach.
Noch ein Tipp zur Präsentation auf deiner Homepage. Ich würde dir empfehlen, die Videos in YouTube einzustellen. Da wird ein HTML-Code mitgeneriert, mit dem du die Videos dann in deine HP einbinden kannst. So wie du es gemacht hast, laufen bei mir alle 4 gleichzeitig. ;-)
Viele Grüße nach GC.
Henry
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Bikerscene in Österreich
4D Tour