Alle FotoalbenTour melden
Offline
MOTTOUREN 28.01.2011

Im Osten was Neues

Wegstrecke 8800 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland, Litauen, Lettland, Russland
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW R 1200 GS (R12)
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Jürgen Grieschat
Alle 1 Kommentare anzeigen


Im Osten was Neues

Auf der Route 66 fahren sie alle …
auf der M 53 durch Sibirien… Getreu dem Motto Träume er-fahren bietet MOTTOUREN auch in diesem Jahr wieder eine Reihe eher ungewöhnlicher Reisen an. Es sind Themenreisen für Tourenfahrer, die Spaß daran haben, Neues zu entdecken und die es lieben, mit dem Motorrad auf schönen, interessanten und wenig befahrenen Strecken unterwegs zu sein: Baikalsee, Weißrussland, Armenien, Baltikum, Masuren, aber auch Die Saale von der Quelle zur Mündung, die Pyrenäen, das Elsass und Tschechien gehören dazu.

Seit 1992 bietet das Team um Jürgen „Juri“ Grieschat Motorradreisen mit Schwerpunkt Osteuropa, Russland und anderen Zielen abseits ausgetretener Pfade an. Wer Wert auf angemessene, ortsübliche Unterkünfte, gutes Essen und viel Spaß legt, der ist hier richtig. Wochenend- und Tagestouren, eintägige Fahr- und Sicherheitstrainings in Zusammenarbeit mit dem TÜV Nord gehören zum Straßenprogramm. Enduro-Schnuppertage sowie Trainings und Reisen für große Enduros nach Südschweden, Island, die Altmark und MeckPomm runden das Angebot ab.
professionell - sicher - erfahren

In Zusammenarbeit mit Reiseland Globetrotter Reisebüro GmbH hat sich MOTTOUREN – Training, Reisen, Abenteuer – unterwegs mit Jürgen Grieschat zu dem Tourenanbieter im Norden mit eigenem Tourenprogramm entwickelt

Infos unter www.mottouren.de


Kommentare


ABSENDEN

Offline
claudia-izehoe
hi, das gefällt mir gut, mein herz schlägt auch für osteuropa, bin dieses jahr mit meiner twin in polen, tchechien und rumänien gewesen. für nächstes jahr soll es finnland russland und baltikum sein.... :o)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren