Alle FotoalbenTour melden
Offline
BikerVT600 23.09.2004

Kleiner Harztrip

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Harz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Kleiner Harztrip

Biker sind die besseren Verkehrsteilnehmer
Ein Trip mit "Zwischenfall"
Am letzten Samstag hab ich es endlich mal wieder geschafft mich auf mein Mopped zu schwingen und loszublubbern ;) Das Wetter war schön... es war nicht zu kalt und nicht zu warm. Schön war es duch die kurvigen Straße des Harzes zu cruisen... eine Empfehlung für alle die nicht wissen wohin... Viele Biker hab ich getroffen und das ist es was das Biken ausmacht... wir gehören doch alle irgendwie zusammen :) Einen Gruß an den Oldenburger Enduristen der mich überholte und in der nächsten Kurve fast vor mir stand... Die Umschaltung auf Reserve hat ihn genau in der Kurve erwischt und dauerte wohl etwas länger... als ich anhielt um meine Hilfe anzubieten... da wusste ich ja noch nix vom Sprit... war das freundlich Gesicht über die Hilfsbereitschaft DAS Sahnehäubchen auf dem Tag... Wir sind eben doch die besseren Verkehrsteilnehmer :)... Das einzige was im Harz stört sind die hohen Spritpreise... und der Blitzer am Torfhaus... (blitzt der eigentlich auch von hinten????). Hand zum Gruß an alle Biker :)

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren