Alle FotoalbenTour melden
Offline
Hindenburg 26.12.2010

Kroatien 2011

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Deutschland, Österreich, Kroatien...
Straßenart Landstraße, Autobahn
Tour-Motorrad BMW R 1150 RT (0413)
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Kroatien


Kroatien 2011

Vom 06.09.-17.09.2011 sind wir wieder mit unserem Wohnmobil und den Motorrädern in Kroatien.

Wenn jemand Interesse hat, sich uns anzuschließen, soschreibt uns hier doch über eine kurze PN an.
Näheres ggf. dann telefonisch..

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Transalp1962
Hallo Hindenburg,
wir sind wahrscheilich im September unterwegs in Kroatien der Termin ist beim uns noch offen.Es wäre toll wenn du deinen Tourverlauf melden könntest dann könnte man sich zu einem Bier treffen.
Grüsse aus der Pfalz
Norbert
Kommentar melden
Offline
Globetrotter1962
Hallo Hindenbur,bin mit einer Gruppe mit 8 Motorrädern vom 01.-10.09.2011 in Dalmatien unterwegs, vieleicht wollt ihr euch für eins zwei tage bei uns anschliesen.
Gruß Gerald
Kommentar melden
Offline
Transalp1962
Hallo Hinterbur,
wir waren 2010 eine Woche in Kroatien mit 4 Motorrädern unterwegs und haben dieses Jahr wieder vor in diese Richtung zu fahren,vieleicht sieht man sich im September für ein Bier.
Grüsse aus der Pfalz
Norbert
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren