Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 14.07.2003

Kurzbericht - Samstag 12.07.03

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Kurzbericht - Samstag 12.07.03

Jojo holte keine Brötchen. *fg*
Nur mal so, zur allgemeinen Erheiterung... ;o)
Oder man trifft die Bikers ja nun überall. *g*
Oder, wie man unverhofft zu ner Probefahrt kommt! *gg*
Da fahr ich Samstag mit meine Firmenkutsche vom Arbeitgeber-Sommerfest heim.
Erst mal auf die A4, dann A3.
Träum so vor mich hin...
Schöner Scheiß.. super Wetter und ich kutsch mit nem Focus-Diesel durch die Landschaft...
Plötzlich 2 Moppeds vor mir auf der mittleren Spur.
Ich dachte die kennste doch die Shilouette!?

Das abgebildete Foto ist von nem anderen Tag und ner anderen Gegend. Aber erkennt ihr die Person? *g*OK, nicht viel zu sehen....
Ihr bekommt ne 2. Chance zum raten! ;o)Da war mir klar, dat iss dat Bärbels... *gg*
Also erst mal an beiden Moppeds vorbei, denn vorn fuhr noch Bodo, auf seiner Hornisse.
Gewunken, gehupt.... der Kerl erkennt mich nich...
Aber dann schert er aus und fährt auf meine linke Seite und siehe da... *winke-winke*
Also nächsten Parkplatz angefahren und eine geschmokt. *gg*
Ich so: So'n Schei.... Hab den Tag bei der Firma verplempert und ihr seid bestimmt ne schöne Tour gefahren.
Bärbel: Jo sind wir, aber nun tut mir der Hintern weh, ich kann nicht mehr sitzen!
Jojo: Mhmm, zeig mal Deine Jacke...Ja, also, da geht so'n Jojo glatt rein....
Und der Helm....Nun noch die Handschuhe und probesitzen... :o))... Hör mal Bärbel willste ein bischen Diesel-Feeling schnuppern, darfst da drin sogar rauchen. *sfg*
Bärbel: Du willst doch nicht etwa in den Wildlederschläppchen und der Buntfalte Mopped fahren? *g*
Jojo: Du weißt doch, ich bin vor nix fies! *lol*
Na der Deal war gemacht und so kam ich zu 50 Km Probefahrt auf ner VTR. *freu*
Auch nicht schlecht!
In Kettwig angekommen standen Bodo & ich dann erst mal und prompt kam ein Bullen-Bully um die Ecke.
Frage: Können wir helfen? Irgend ein Problem?
Anmerkung: Wir standen da mitten auf dem Bürgersteig. *g*
Antwort: Nö, nö, bis grade hatten wir gar kein Problem. *fg*
Und dann kam auch noch Bärbel mit dem Focus um die Ecke und parkte mitten auf der Straße. *ggg*Aber die Sheriffs haben sich gleich wieder getrollt und waren eigentlich ganz nett....
Die haben sich vermutlich nur gedacht: Haste den Idioten mit der Leinenbuntfalte und den Schläppchen auf der Honda gesehen? *brüll*
OK, normalerweise fahr ich ja so nicht. Es gibt aber auch die berühmte 'Ausnahme ausserhalb der Regel', ne?
;o) Jojo
P.S. Die Fotos stammen vom Zielort, Ausfahrt Essen Kettwig a52 und sind im Anschluß an die Fahrt nachgestellt worden. :o)

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schnella müüüdeeeee *gäääääääähn*
*mussmalnelanzebrechen*
Der guten VTR mangelt es zwar gehörig an Zylindern aber besser als \'ne Rickscha schieben. *g*
*löl* mir einen
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Jo so ne Nummer mit 130 übern Parkplatz und gleich wieder drauf auf die Bahn, die hat was. *gg*
Die Leuts haben bestimmt gedacht wir drehen nen Krimi. 00sex jagt Dr.Flabo, oder so. .. *lol*
Na ja, die VTR liegt ja gut, aber die Rikscha ist schneller! ;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Aber wir waren drei - eine Version fehlt noch. ;-)
Wir zotteln so gemütlich mit 120 - 130 über die A3, rechte Spur so wie es sich gehört. ;-)
Wir waren schon den ganzen Tag auf Landstrassen unterwegs und wollten heim, war ja schon nach acht. Dann überholt so\'ne Dose aber geht neben mir vom Gas und guckt irgendwie dumm rüber, konnte es nicht genau erkennen da diese Werbeaufkleber quer über die Seitenfenster geklebt waren. Ausser \'nem Siegburger Kennzeichen konnte ich nix erkennen war aber nun neugierig. Bin also hintenrum links daneben und gucke mir den Fahrer an. *grinzz* Jojo - tollstes Wetter und der inner Dose. *nochmalgrinzz*
Es waren noch 500 Meter bis zum nächsten Parkplatz, ein weinig Gas und Blinker rechts. Jojo und ich also auf der Anfahrt zum Parkplatz. Allerdings sehe ich plötzlich dat Yaka mit Speed auf der mittleren Spur und die hatte nicht vor zu halten. :-(
Da sind wir halt in flotter Reisemanier über den Parklpatz gerauscht und sofort wieder auf die Bahn, in der Formel 1 hätten wir dafür \'ne Stop-and-go Strafe bekommen.
Sind wir halt weiter bis zum nächsten Rastplatz und dann zog dat Yaka nochmal vorbei. ?!?!
Eigentlich hatte ich gedacht dasse den Fahrer mittlerweile erkannt hatte aba essisch. Die hat auf\'m Rastplatz verdutzt geguckt als Uwe aus dem Wagen ausstieg.
So kam Uwe mal dazu ein einigermassen vernünftiges Bike zu fahren und Bärbel konnte Techno hören.
Der Rücktausch war klargemacht, in Kettwig. Leider, wennse da abfährst haste keinen Platz zu halten, wir haben uns für \'nen Fuss- oder Radweg entschieden. Prompt kommt ein grün-weisses Fahrzeug, wollte aber nur wissen ob sie helfen können. *g*
Klaro, Blaulicht und Weg freimachen - hab ich aber nicht gesagt. Als die sich gerade aus\'m Staub machten parkte dat Bärbelchen den Wagen notgedrungen mitten auffer Fahrbahn, die Jungens mussten schon ordentlich kurbeln um daran vorbei zu kommen.
War \'ne witzige Einlage. ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Biddä, biddä, gern geschehen... ;o)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Nur mal so, zur allgemeinen Erheiterung... ;o)
Oder man trifft die Bikers ja nun überall. *g*
Oder, wie man unverhofft zu ner Probefahrt kommt! *gg*  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
yakamoz
Und nu die Geschichte aus meiner Perspektive:
Wir "trödeln" über die A3...
Mir wird das Trödeln zu öde, ich hänge mich (was ich sonst nur selten tue *g*) an den Gashahn - rüber auf die linke Spur und *brrrrrmmm* mit der geballten Kraft von zwei Zylindern aus zwei Rohren vorbei an meinem Flabbes (der, wie wir ja nun alle wissen, die Power von 4 Zylindern durch ein Rohr säuseln lässt *ggfg*).
Genau in dem Moment, als wir auf gleicher Höhe sind, setzt er den Blinker und fährt rechts raus auf 'nen Parkplatz...
Boah - haste mal ein Hirn unterm Helm kochen sehen? Hatte ich einen Brast und natürlich als erstes den Gedanken "wat will er da, wo ich doch hier bin???".
Von seinem Geplänkel mit dem Typen im reklamebestückten PKW habe ich nämlich nixx mitbekommen...
Also gut - ändern konnte ich nüscht, also fahre ich weiter. Plötzlich Bodo wieder hinter mir, dann vor mir... von dem Auto kriege ich immer noch nixx mit - waren ja auch noch einige Dosen mehr unterwegs und durch die mit Werbung zugeklebten Seitenfenster war eh' kaum was zu erkennen.
Nun wollte ich aber doch wissen, was die Aktion mit dem Parkplatz sollte...
Ich also wieder an Flabbes vorbei, den Blinker gesetzt und raus auf den nächsten Parkplatz...
noch immer fällt mir das Auto nicht auf, das wohl die ganze Zeit bei uns war.
Erst, als die Kiste direkt neben uns hält und der Typ aussteigt erkenne ich ihn: Uns Jojo *g*.
Dann der Fahrzeugtausch... ich rein ins Auto - boah, 1live brettert von der Loveparade in einer affenartigen Lautstärke *hammerhart*...
Das Radio hat ein mordsmäßiges Cockpit, und während ich die Kiste mal auf 180 hochschaukel, versuche ich aus dem Augenwinkel zu erkennen, wie dat Geplärre wohl leiser zu machen ist... NIXX ZU SEHEN! Also läuft die Kiste weiter und mir beginnen, die Ohren zu dröhnen.
Immerhin darf ich rauchen - ist in diesem Auto auch nicht zu übersehen - ein fahrender Aschenbecher.
Noch sehe ich die beiden nicht hinter mir - 190 schafft die Kiste spielend, sogar in der verkehrsberuhigten Zone, in der ich mich gerade befinde... 100 sind vorgeschrieben! Das zu erkennen, vom Gas zu gehen und leicht zu bremsen waren eins...
Dann hattet natürlich nicht lange gedauert und die beiden hatten mich eingeholt - SCHEISSE... ich zockel hinterher. Fleppe riskieren, nur um den Anblick im Winde wehender Bundfaltenhosen und einen Spalt nackter Beine, der sich über Baumwollsöckchen in braunen Lederslippern auftat, weiter genießen zu können, lohnt denn doch nicht...
A52, Abfahrt Werden - beim Aussteigen erkenne ich ein dickes, fettes Rädchen am Radio... aha, da kann ich leiser drehen *lach* - Rücktausch der Fahrzeuge, erholter Hintern meinerseits und 3 gerauchte Kippen...
Danke Jojo - hat sich gelohnt :-)))
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren