Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 02.07.2003

Kurztour ins Schuppachtal

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Baden-Württemberg
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Kurztour ins Schuppachtal

Wer einmal in die Nähe von Heilbronn und Schwäbisch Hall kommt, muss mal ins Schuppachtal.
siehe. www.zumschuppachtal.de
Kurztour ins Schuppachtal zu Gustl und Lore.
19.06. - 22.06.03
Wer einmal in die Nähe von Heilbronn und Schwäbisch Hall kommt, muss mal ins Schuppachtal.
siehe. www.zumschuppachtal.de
Herzlich und Bikerfreundlich wird die Gaststätte und Bikertreff geführt. Gustl, auch Biker, lies es sich nicht nehmen uns durch die Heimat zu führen.
Der Bikertreff " Löwensteinplatte" ist einfach ein muss für jeden Biker in dieser Gegend.
Am Wochenende trifft sich hier alles, was neu oder alt ist. Vom jungen Heizer bis zum alten Chopperfahrer ist alles zu sehen.
Ein guter Ausblick bei klaren Wetter ist nicht zu vergessen. Weiter ging es nach Dinkelsbühl, eine Stadt,die noch ihren Stadtkern ohne moderne Reklame erhalten hat.
Auch Frank, ein Bikerfreund vom Gustl, lies es sich nicht nehmen mitzutouren.
Er führte uns durch schöne Täler und auch Höhen.
Kurvige Straßen waren angesagt. Steigung und Gefälle trugen zum Fahrvergnügen ebenfalls bei. Aber alles wurde von uns gut bewältigt.Nach Rast und Ruh waren wir auf die nächsten kurvenreichen Strecken gespannt.
Ein guter Kaffee und Cigarillo auf der schönen Terrasse mit Seeblick und die Welt sieht anders aus. Auch für die Menschen, die uns Biker, manchmal etwas verwundert ansahen.Ein Foto zur Erinnerung und ab ging es wiederdurch die schöne Landschaft.
Zu lachen gab es reichlich, denn einer von uns hatte immer einen Spruch auf den Lippen.
Die Zeit verging wie immer viel zu schnell und schon war wieder packen angesagt. Unvergessen waren auch die schönen Abende, die wir mit Gustl und Lore sowie mit anderen Gleichgesinnten, auf der Terrasse bei guten Essen und entsprechenden Getränk verbrachten.
Es half nichts, die ca. 320 km Rückreise lagen noch vor uns und wir mussten los. Wir nahmen von Gustl und Lore Abschied, obwohl jeder noch gerne geblieben wäre. Zu schön waren die Tage gewesen.

Eines ist jedoch sicher, wir kommen wieder.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren