Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
fresh36-4 16.04.2003

Landhaus Ormanns

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Landhaus Ormanns

Hat noch jemand Erfahrungen damit ??
ein unfreundlicher Empfang......
wir, (bigonemanny, Ally64, bigoneRaimund, Pumuckel13, wollebaer56, kawa638, Kampfdacke1, fresh36-4) haben am Sonntag ein nettes Ründchen gedreht.....
Dabei sind wir dann auf das Landhaus Ormanns gestoßen und haben dort Mittag gemacht. d.h. wir wollten dies gerne, da der Biergarten sehr nett war und auch einige Biker dort saßen.
Problem : die Bedienung !!
Das Essen war meines Erachtens sehr teuer (Strammer Max mit 3 Eiern € 7,50 !) Pommes einzeln wurden nicht verkauft !
Wir haben dann 2 x strammen Max bestellt und 2 Pommes dabei extra, die dann mit den Worten : "hätten wir das gewußt, hätten wir das nicht gemacht" serviert wurden.
Das angebotene Essen wurde dann auch noch der Reihe nach ausgestrichen, da ausgegangen !!
Habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht ??
Also wir raten : fahrt lieber weiter !!!!!
Gruss
Tina

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
tuffi1967
Wo liegt das Landhaus eigentlich???
(damit ich dort nicht versehentlich anhalte *lol*)
LG Petra
Kommentar melden
Offline
bigoneRaimund
Diesem Beitrag kann ich nur beipflichten, dass dort eine so unflexible Bedienung ihr Werk tat, lies den doch relativ schönen Biergarten in den Hintergrund treten.
Zu den Preisen möchte ich mich nicht auch noch auslassen.
Landhaus Omanns liegt in einer gut zu fahrenden Kurve, also Gas und zügig vorbei, muss man nicht haben!!!
Anmerkung: \"Kamen einige während unseres Aufenthalts doch recht schnell dort lang,
waren vor uns wohl auch schon einmal dort, *gg*!
Gruss Raimund
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Richtig so! Etwas Negativ- Reklame kann manchmal ganz heilsam sein.
Gruß: Peter
Kommentar melden
Offline
Ally64
Hallo Tina
ja leider war es so,
obwohl es dort hätte sehr schön sein können
wenn die Preise und die Bedienung besser gewesen wären,naja nun weiss man halt wo man nicht mehr hinfährt.
GLG
Anja
Kommentar melden
Deaktiviert
fresh36-4
ein unfreundlicher Empfang......  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
hi tina,
gut zu wissen dort nicht an zu halten.
wünsche dir ein schönes osterfest und dem stammtisch duisburg.
lhg
Searcher
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Abstecher in die Seealpen
Nordkapp