Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
Red-Rose-GMS 16.07.2005

Loneley tour on the couch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Loneley tour on the couch

oder ich warte auf die Heimkehrer vom Pulvermaar mit nutscorners und Kaffee
Hmm nun sitz ich hier vor meinem bzw Merxummers PC – die Freunde werden morgen aufbrechen zu einer Sonntagstour – und ich darf nicht mit – soll vorsichtig sein – ist doch echt Mist … 8% hat der Doc gesagt…. So ist z.Zt. mein Gerinnungsbild …. Nix tun pfff …
Da geht es mir gar nicht gut mit – wie gerne würde ich die Tour zum Pulvermaar mitfahren.
Allein schon das Anziehen der Motorradkleidung macht mir Freude … die Lederhose … die so gut nach Leder riecht – ich mag den Geruch …. Das T-Shirt – das Merxummer mir bedruckt hat – von unserem Stammtisch – den Daalbachern – wenn ich das überstreife – dann sitz ich in Gedanken schon hinter Merxummer – wir haben die Karten gelesen – eventuelle Pausen eingeplant – die nutscorners sind gebacken – ein schönes Frühstück liegt hinter uns … und die Fahrt kann beginnen ….
Wenn ich nun so an die Tour von morgen denke – am Pulvermaar waren wir ja schon mal zur Beginn der Saison … dann denk ich auch an die Landschaft und die Strecken- die wir durchfuhren …. An die Recherchen, die ich oft vor jeder Tour mache im Internet – wie entsteht ein Maar – was gibt es da noch zu sehen?
Dann wird mir immer ganz warm – denn für mich ist das biken das 2. Schönste auf der Welt – wobei ich aber sagen muss, ich würd nicht bei jedem hintenauf steigen – aber so, wie ich seit letztem Jahr die Welt als Sozia sehen darf – so gefällt sie mir – so bin ich glücklich …

Heut bin ich bisschen traurig – denn ich kann ja nicht mitfahren – zunächst mal muss ich die Couch od das Bett hüten – dank gelbem Schein und der bewussten 8% – und die Gefahr wär einfach zu groß ….
Wer wohl alles mitfährt – an so einem sonnigen Tag?
Der Plattfuss will mal wieder mit seinem Dad auf Tour gehen – das freut mich für die Beiden ganz besonders …. Und ich denke Britta und Michaaa fahren mit – einige haben abgesagt ….
Baden wollen sie am Pulvermaar … oder Boot fahren – oder einfach nur auf der Wiese sitzen.
Katti kann wohl eher nicht mit – ihr Reifen war platt – da hat sie echtes Glück gehabt – ist für dieses Jahr in unserer Clique der 3. Platte (mann – mann) Pitblaes muss arbeiten – Bertha auch … (ich freu mich schon auf die nächste Tour)
Dickschiff fährt sicher auch mit und seine Susi vielleicht auch mal wieder (wär schön)
Wir haben schon einen schönen Stammtisch zusammen – ein bunt gewürfelter Haufen – aber eigentlich mag ich jeden Einzelnen.
Wahrscheinlich häng ich morgen etwas traurig rum – aber das wird auch wieder anders …und nobody freut sich mehr wie ich darauf.
Mit diesem Kurzbericht möchte ich meinen Freunden für morgen viel Spass wünschen … vor allem aber meinem Merxummer
Red-rose-gms

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Albanien
ZOST VORABTOUR 2003