Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 02.10.2011

Meine "Hausstrecke"

Wegstrecke 82 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Niedersachsen/Landkreis Helmstedt/Landkreis Wolfenbüttel/ Helmstedt/Königslutter am Elm/Schöppenstedt/Jerxheim/Schöningen/Helmstedt
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad YAMAHA XJ 550 (4V8)
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Elm Feierabendtour


Meine "Hausstrecke"

Kleine aber feine Feierabendrunde rund um den Elm.
Variationsmöglichkeiten ohne Ende ;-)

Besonders hervorzuheben ist der kleine Abschnitt Jerxheim-Bahnhof bis Jerxheim ;-))

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
So, bin heute mal eine Variante gefahren um noch ein paar Bildchen nach zuliefern...war ein bisserl frisch aufm Möppi, ging dann aber und scheee wars :-))
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Jepp, die meine ich...zur Zeit aber vorerst nur von unten nach oben...fährt sich leichter *g* die andere Richtung werde ich mir dann nächstes Jahr antun *lach*
Aber das ist so zu sagen immer mein Highlight ;-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Du meinst die Serpentinenstrecke
ist das richtig geschrieben?
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ein, zwei Bilder von der Landschaft werden noch nachgereicht...

Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren