Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
sunny_1963 03.06.2005

mistige Autofahrer

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 33 Kommentare anzeigen


mistige Autofahrer

Abstand halten an der Ampel!!!
an einer roten Ampel rückwärts fahren
Gestern fahre ich so schön durch Alzey,komme von der Zulassungstelle(hab die Stoßdämpfer eintragen lassen),fahr an die Ampel und halte an weil sie rot ist,vor mir steht ein Britschewagen mit Werkzeug hinten drauf,plötzlich legt der den Rückwärtsgang ein und kommt auf mich zu,ich bin nicht mal dazu gekommen meinen 1.Gang raus zu machen, und fährt mich um.Ich die Maschine los gelassen zu gesehen das ich da runter komme und zwar ohne das ich stark hinfalle da ja noch von meinem ersten Unfall(Sep.04)nicht alles verheilt ist.Boh hatte ich ne Wut im Bauch,kann sich sicher jeder denken.Der hat meine Maschine etwa nen Meter zurück geschoben und dann angehalten.Als ich ihn fragte was das soll da meinte er ,er hätte mich nicht gesehen.Ich sagte wieso und weshalb fährt man an einer Ampel zurück so was macht man niemals egal aus welchem Grund!!! Da antwortet er: er hat es ja nicht mit Absicht getan!!! Da frage ich mich weshalb denn dann,sicher ist er mit Absicht zurück gefahren nur mich wollte er nicht treffen,er hat mich nicht gesehen ""wie immer""Ich bin schon garnicht so dicht auf gefahren,weil man Motorradfahrer ja so schlecht sieht!!!
Das Resultat ist ,meine Maschine muss wieder mal repariert werden,Schutzblech defekt,Lenkermaske defekt,Sturzpad defekt.Zum Glück hatte ich den Hauptständer noch dran sonst wäre das Heck auch defekt gewesen.
Ich habe ne Brandblase an der rechten Wade vom Auspuff und ne Venenentzündung in der rechten Kniekehle und Schmerzen an der linken Hand vom aufstützen.Ist zum Glück nicht viel !!!

Also Leute haltet abstand vom Fordermann!!!
P.S.hab natürlich die Polizei geholt!!!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
SlimTom777
Meine Favoriten sind ja die Aus-dem-Fenster-Ascher gefolgt von den Kippenrausschnipsern.
an der Ampel frag ich dann immer ob die am Aschenbecher sparen mussten.
Kommentar melden
Offline
Michael194
Du schreibst auch nur,daß was geschrieben ist.
Du solltest vor dem schreiben mal Hirn einsetzen.Aber so kennt man Dich!
Kommentar melden
Offline
Michael194
Du schreibst auch nur,daß was geschrieben ist.
Du solltest vor dem schreiben mal Hirn einsetzen.Aber so kennt man Dich!
Kommentar melden
Deaktiviert
Shadowmansven
Ach nöö, lass doch den armen Baum in Ruhe... Ich hab ihm ja auch schon VERZIEHN, es kann ja auch genauso gut die Sonne Schuld gewesen sein *rofl*
Kommentar melden
Deaktiviert
Shadowmansven
YEP, meine Rede *lol*
Und wer schon meint hinter nem LKW warten zu müssen sollte sich doch diese [b]Erfindung[/b] ans Mopped friemeln ~hehehe~
Ob es das Ding auch als Umbau für Speedy in Mattschwarz gibt? *lol*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Vorsichtig fahren hat noch nie vor nem Unfall geschützt. Stehende oder langsame Ziele sind doch viel leichter zu treffen! *lol*
Gas und wech, heißt die Überlebensdevise...
;o) Uwe
Kommentar melden
Deaktiviert
Shadowmansven
Du weißt doch wie das ist @Melibokus
Bei mir war bei Zost03 auch der Baum Schuld, der hat genau in dem Moment als ich durch die Kurve wollte seine Blätter geöffnet damit mich die Sonne blendete ;-) Kannst ja den fragen der hinter mir fuhr, der parkte sein Mopped auch auf der Seitenverkleidung weil er geblendet war...
Und ich wurde danach von Personen die ja sooo vorsichtig fahren das ihnen nie etwas passiert als Raser abgestempelt *sfg*
Ich frag mich im mom nur wo den diesmal das ReparaturSchweinchen aufgestellt wird ~höhöhö~
;o) Sven
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Bitte nix gegen Klimaanlagen ja *g* Stand letzte Woche 2 Stunden im Stau zwischen Leverkusen und Burscheid. Ohne Klimaanlage wäre das eine Schweißtreibende Angelegenheit gewesen. Die Dinger sind mehr als praktisch. Möchte nicht mehr drauf verzichten.
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
... und weiter? :)
Kommentar melden
Offline
PotzDonner
Sunny... vor den Dosen ist IMMER PLATZ!! ...die Hupen schon, wenn\'s Grün wird und du nich\'n Wheeli machst... ansonsten immer so stehen, dass du Blickkontakt zum Umfeld und die zu dir haben.
Have fun but save! PotzDonner
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren