Alle FotoalbenTour melden
Offline
bonny1962 19.02.2007

Motorradtouren von Regina und Werner

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Motorradtouren von Regina und Werner

Das sind einige unserer Gemeinsamen Touren!
Wer Lust hat auf eine gemeinsame Tour, auch mit Kids, meine sind: Pascal- knapp 10 und Angelina- 13Jahre, einfach melden. Wir freuen uns!! GLG Regina

Tour 30.07.06
mit Werner, Pascal und Angelina.
Lützel- Erntebrück- Winterberg, nach einem leckeren Eis zurück über Schmallenberg- Welschen-Ennest- Rahrbacherhöhe-Kreutztal. ca 180km.
Tour 05.08.06
Werner und ich.
Wittgensteiner Land und anschließend nach Dreisbach(Westerwald) zum Motorradtreffen.
ca.280km
Tour 06.06.08
Werner und ich.
Freudenberg-Fleckerwald-Bröhlt​al-​ Rast auf der Bikers Ranch(Dattenfeld)-Richtung Altenkirchen und dann übern Westerwald wieder nach Hause, 220km!
Tour 19.08.06
Werner und ich.
Classic-Grand-Prix am Schottenring!
Das Wetter warm super warm und das Rennen eine Wucht!! Muss man mal gesehen haben.!
ca. 250km!
Tour 20.08.06
Werner und ich.
Auf zum Edersee, Staumauer und so. Zurück durchs Wittgensteiner, da hats kräftig geregnet. Aber mit den passenden Klamotten kein Problem!
ca. 280 km!
Tour 03.09.06
Tour LEIDER wegen ZUVIEL REGEN abgesagt!
Wollten mit Siggi, Uwe, Kerstin, Werner und meine wenigkeit an die Möhne und so fahren! ABER ist nur VERSCHOBEN!!!

22.08.06
Ganz viel Traurig!
Mein Möppi muss erst mal in die Werkstatt( zum Doc!) Aber dann ist sie wieder fit!
Solange muss ich warten, schluchzzzz!

05.09.06
Juhu, meine Tigerlady ist heute endlich vom Moped-Doc, zu mir zurück gekehrt!
Sie läuft wieder erste Sahne und nun steht der DOLOMITENTOUR nichts mehr im Weg.!

Tour09.09.06
mit Angi,Pascal und Werner
Kleine tour ins Wittchi Land!
ca 110km.
Tour 10.09.06
Werner, Pascal,Angelina und ich
Tour durchs Sauerland.
ca. 170km, da erst spät gestartet!
Aber Besser wie nix und die Tigerlady läuft erste Sahne!
Tour 16.09.06
Werner und ich !
Auf nach Düsseldorf zu Polo( Lagerverkauf)!
Da findet jeder etwas tolles und super Preisgünstig!
Hinfahrt über AB, zurück bis Köln AB und dann schön Landstraße!
War ein echt toller Tag!
Ca. 360km!!!
Tour 17.09.06
Werner und ICH!
Nach Emmerichenhain(WW) zum Bikergottesdienst.
Anschließend über Herborn, Dillenburg und dann durchs Wittgensteiner zurück nach Hause.
ca. 160km
Tour 24.09.06 mit KIDS
Kerstin und Ann-Kathrin, Werner und Pascal und ich bin solo gefahren, da meine "große" heute lieber zu Hause geblieben ist.
Über WW nach Limburg und gemütlich zurück.
ca. 150km

Tour vom 02.10.06-08.10.06
Werner und ich!
Zwei Tage Bayern, dann 3 Tage Süd Tirol und dann langsam wieder heimwärts! Ganz viel Freu!!!
Unsere Südtiroler Tour!
Die Tour führte uns durch die Rhön(Landstr.)
und dann ab Fulda AB, weil die Zeit sonst zu knapp war. Gegen Abend sind wir in Reutte- Tirol gelandet. Am nächsten Tag dann über den Fernpass zum Brenner. Dort hatten wir so Seitenwind, dass ich die gesamte Fahrbahn für mich brauchte- alle Autos blieben fein hinter mir-grins!
Übern Brenner dann Richtung Bozen. Gegen Mittag
in Kastelruth angekommen, fand Werner auf Anhieb!! unsere Unterkunft. Klamotten aufs Zimmer, kurz verschnaufen und dann noch eine wenig die Gegend erkunden- bis Bozen und zurück.
Am nächsten Tag war Schnee!!, also sind wir mit dem Bus zur Seiser Alm. Mittags wieder runter, im Tal war es zwar bedeckt, was uns aber nicht davon abhielt die Gegend mit dem Motorrad zu erkunden.
Am Donnerstag sind wir Richtung Brixen, dann Brunnek und durchs Ahrntal bis Kasern. Dort war ENDE. Wir mussten umdrehen, da nur noch die Almbesitzer bis zu Ihren Hütten durften.
Gemütlich durch dieses überaus! Kurvenreiche Gebiet wieder zurück.
Abends dann mal zu Fuss, um was ins Bäuchlein zu bekommen.
Freitag bis Meran runter, nachmittags wie soll es in Kastelruth um diese Jahreszeit anders sein? Zum Kastelruther Spatzenfest.
20.000 Mann in einem Zelt, dass man sich so in Deutschland nicht vorstellen kann. Es war sehenswert, aber nur einmal!
Samstag heißt es Heimreise antreten.
Wir sind in einem Durchgefahren bis zu Hause.
Abreise 9:45Uhr, Ankunft zu Hause 20:30Uhr!!!

Alles in allem waren es unvergessliche !!!2.300km!!!!!!!!
SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNN!

Tour 08.10.06
Damit wir uns wieder an die Heimat gewöhnen,
kleine Tour zum Sorpesee. Dort ne Schulkam. getroffen. Mit ihnen gemütlich wieder nach Hause gefahren.
Man muss schon sagen, so schlechte Straßen wie in der Heimat, gab es in den Bergen nicht!!!!!
ca. 200km
Tour 22.10.06
Werner und ich!
Übern WW gemütlich richtung Koblenz, am Rhein entlang und dann wieder in die Heimat.
ca.230km


Tour 05.11.06
Werner, Kerstin und meine wenigkeit
Kleines Ründchen rund um den Ahrtalsee und zurück.
ca.100km!
Tour 02.12.06
Kleine Tour Richtung Limburg, aber vorher
nach Herborn abgebogen, da so viel Nebel war
das man die Hand vor Augen fast nicht sehen konnte.
Etwas kühl aber trotzdem super gut.
ca.100km
Tour 22.12.06
Ich ganz alleine!!!!!
Kleine Tanktour mit der neuen,
ca. 30/40km. War zwar kalt aber schön.

Tour 31.12.06
Werner und ich
Kleine Abschlußtour 2006!!!!
Übern Westerwald Richtung Herborn- Aartalsee und zurück.
Ca. 100km!!! Wie für die Jahreszeit üblich "ein wenig kalt" aber das hält sich alles in Grenzen.
So, nun müssen wir, des Wetters wegen, wohl erst mal warten bis zur nächsten Ausfahrt!!!
Guten Rutsch!!!

Tour zum Jahresanfang 14.01.2007
Werner und ich
Über Neunkirchen- Betzdorf-Wissen-Waldbröl-Rothe​mühle-Olpe-Bielstein-Elspe-Gra​fschaft-Schmallenberg-R​ ichtung Winterberg( man stelle sich vor, Mitte Januar kein Schnee)-am Albrechtsplatz Richtung Berleburg- Erntebrück-Benfe- Walpersdorf-Deuz-dann nach Hause
ca.220km
Tour 17.02.07
Kleine Tour mit Werner und Pascal als Sozius. Ich bin alleine gefahren.
Biggegrill und zurück, bei herrlichem Sonnenschein.
ca.100km
Tour 18.02.07
Mit Werner, Kerstin, Jens,Martin und meine Wenigkeit.
Wir fuhren aus dem sonnigen Siegerland über den nebligen Westerwald, ins noch kältere Rheinland. Zu unserer "FREUDE" hatten dort fast alle Kneipen zu. Aber am Deutschen Eck hatte man Erbarmen mit uns Frostbeulen!!!
Nach etwas warmen ging es wieder Richtung Heimat. Alles in allem, hatten wir sehr viel Spaß. Ich hatte beschlossen, mit meinem Motorrd zuverschweißen. Das Krad war schön heiß und ich soooo kalt!
ca.200km


Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren