Alle FotoalbenTour melden
Offline
Deauville650 30.06.2001

Motorradgottesdienst "2001" in Odenthal!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Motorradgottesdienst "2001" in Odenthal!

Motorradgottesdienst in Odenthal:
Altenberger Dom
Eugen-Heinen-Platz 1
51519 Odenthal
Termin: *** 06.10.2001 um 15:30***
Nähere Infos auf meiner Bikerseite:
http://www.sander-privat.de/BI​KER/index.html​
Hallo!
Der Termin für den diesjährigen Motorradgottesdienst im Altenberger Dom steht nun fest Leute!
Am 06.10.2001 ist es wieder soweit! Bitte notiert Euch schonmal den Termin.
Der Gottesdienst beginnt um 15:30. Voraus geht, wie jedes Jahr, eine Mega Sternfahrt mit über 3000 Motorrädern von Köln (Abfahrt: Rodenkirchen-->Bonner Verteilerkreis) bis nach Odenthal mit Polizeieskorte zum Altenberger Dom.
Wer das noch nicht mitgemacht hat, dem empfehle ich einmal mitzufahren. Das ist ein unvergeßliches Erlebnis. Das kann ich Euch versprechen.
Wer noch Fragen hat, der kann mich unter der folgenden Mailadresse jederzeit erreichen:
biker@sander-privat.de
Liebe Grüße
Udo Sander
alias Deauville650

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren