Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 30.04.2006

Motorradsegnung 2006

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Motorradsegnung 2006

Denke zum Ablauf braucht Frau nicht viel zu schreiben, lief wie jedes Jahr ab.
[i]Da brennt die Luft, es wummern die Motoren und die Eicher Straßen sind schwarz vor Biker, Helmen und Motorrädern.
[b]15000 Teilnehmer kamen zur 15. Motorradsegnung

Karl Kardinal Lehmann, der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz, segnete die ungewöhnliche Gemeinde in der Altrheingemeinde.
Ich bin kein Motorradfahrer gab Lehmann gleich zur Begrüßung mit Schmunzeln zu. Und doch sollte sich bald zeigen, dass ihn weit mehr mit den Motorrädern verbindet, als man meinen sollte. Motorradfahren, wenn es dann verantwortungsvoll ausgeübt werde, sei ""eine gute Eignung zu Menschsein""
Lehmann legte auch eine Gedenkminute für alle verunglückte Motorradfahrer ein
Freudig und mit Applaus war der Kardinal, der etwas verspätet (wäre er bloß mal mit dem Motorrad gefahren) ankam, zuvor in Eich begrüßt worden.
Wie immer war es ein gut durch organisiertes EVENT, das immer wieder Spaß macht. Vor allem weil man viele alte Bekannte mal wieder sieht.
Insgesamt gab es 5 Unfälle!!!!
4 davon mit leichten Blechschäden, der 5 Unfall ereignete sich nach der Motorradsegnung Ortsausgang Eich. Dabei wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt. Wobei auch leider der Rettungshubschreiber im Einsatz war.
Wer jetzt denkt na wieder so ein blöder Heizer, falsch gedacht. Ein Autofahrer wollte in die Vorfahrtsstraße einfahren und beachtete dabei den Motorradfahrer nicht.
Aber auch das sei erwähnt, das es im Konvoi immer wieder viele hirnlose RASER gibt, die meinen in einem wirklich überhöhten Tempo überholen zu müssen. Obwohl sie doch nicht wirklich weiter kommen!!!!
Dafür aber viele andere Fahrer die nur ihren Spaß haben wollen, gefährten. Muss das wirklich sein???????
Ich möchte mich auf jeden Fall bei den vielen Gäste (40 Pers.) die bei mir waren bedanken, vor allem bei den Mädels für`s Kuchen backen und Ralf für den Kaffee.
Nachtrag in eigener Sache:
Herzlich Willkommen dem neuen Chaot unserer *Truppe*. Du Gerald so baggert man keine Frau an indem man ihr Möpi umwirft, das geht anderst und müssen wir wohl noch üben (und vor allem wäre sie viel zu jung für Dich gewesen) ;=))))
Nur gut das es Sandra mit Humor nahm
und auf ihre *****Anziehungskaft auf Männer***** bezog.
Tja und wie versprochen standet ihr in der
1. Reihe wie beim ARD und ZDF :=)))))

(gute Connection ist halt alles - gelle)
Guckst Du hier
Bilder Motorradsegnung 2006

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hallo Dora
eine wirklich schöne Anmerkung hier und vor allem in Deinem Profil bezüglich BMWrunningG.
Wir werden versuchen ihn am Wochenende soweit es uns möglich ist, zu trösten :=)))
Aber auch den anderen Danke für Eure **Anmerkungen** und das es Euch gefallen hat, auch wenn ich für keine Schäden jeglicher ART
(Anbaggerschäden oder Zigarettenschäden)aufkommen werde :=)))
Schönes Wochenende und Tschüsssss
Denny
Kommentar melden
Offline
Matthias_Ratz
Hallöchen Zusammen,
was kann man(n) noch mehr zum Thema Eich sagen, als das, was alle schon geschriben haben? Ein Megaevent und einfach super. Nur schade, dass das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat. Ich kann nur jeden bedauern, der die Anfahrtsstrecke nicht in Kauf genommen hat. Hat sich wirklich gelohnt. Mein Kompliment auch an Denny. Super organisiert und nächstes mal schaffe ich es dann auch mal zum Kaffee :-)
Mein Beileid denen, welchen ein Sturz nicht erspart blieb. Beste Genesungswünsche auch an denjenigen Biker, der die Vorfahrt von einem Büchsenfahrer genommen bekam. Kenne ich leider aus eigener Erfahrung, nur konnte ich mir den Flug mit dem Hubschrauber sparen. Hoffe es geht bald wieder und die Saison ist nicht ganz gelaufen.
Bis denne mal und left hand greetings
Matthias
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Am Sonntag wurde ich einschließlich Motorrad auch gesegnet. Von Petrus persönlich. Mit reichlich himmlischen (Weih)wasser, (Weih)schnee und (Weih)graupelschauer!
Peter :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Gerald, Du bist ein Held und trägst dieses kleine Missgeschick tapfer mit unglaublicher männlicher Würde - oder Leute??
Und sehe die Wirkung der erhobenen Hände des Herrn Kardinal Lehmann doch auch mal positiv - es kam nur zum Blechschaden. Der Segen ist ja vielleicht doch nur für die Fahrer und Fahrerinnen gedacht?
Du kannst gewiß sein, dass Sandra nicht nachtragend ist - und ihre "Anziehungskraft auf Männer" überdenken wird ;-)
Wenn sie denn mal ein Profil in biker.de erstellt hat, könnt ihr euch ja zusammen im Umkippclub anmelden :-)))
Auch wir grüßen alle Teilnehmer der Denny-Gruppe, es hat uns viel Spaß mit Euch gemacht.
Kommentar melden
Deaktiviert
u2sd
Ich war auch dabei... und es war meine erste Teilnahme an einer Motorradsegnung. War schon ein geiles Event. Danke Denny.
• Hab' nur 10 m weit weg vom Kardinal gestanden
• Hab' das Weihwasser riechen können
und was hat's gebracht...
noch am selben Tag hat's mich erwischt. Bin abgeschmiert, s Moppi sieht einseitig sch... aus, fährt aber noch, und mir ist fast nix passiert außer Prellungen.
Vielleicht ist es so...
• der Segen des Kardinals gilt zwar, aber ist eben nicht vorausschauend. Da hätt' ich mehr erwartet.
oder
• s' Möppi stand zu weit wech vom Kardinal (der größte Schaden und dank Denny waren wir ja ganz vorn bei der folgenden Ausfahrt, also auch am weitesten wech vom Kardinal) und s' hat den Segen net erreicht (also gilt der nur für die, die mit allem nahe bei Kardinal waren)
Grüßle
PS:
Kann ich da zu Denny kommen wegen dem Schaden am Möppi?? *lach*
Naja, ich nehm's jetzt mit Humor (der ist geblieben), sch... auf die Kohle, wenigstens ist mir nix passiert.
Kommentar melden
Deaktiviert
BMWrunningG
29.04.2006 Motorradsegnung in Eich
Der Segen von Kardinal Lehmann hat nicht viel geholfen, habe mein Moped beim Runternehmen vom Ständer fallen lassen und gleich noch eins mitgenommen, was müssen die auch so eng zusammenstehen :o( . Ein Gutes hat die Sache,
Denny hat gesagt, ich darf jetzt in den Umkippclub :-)) auch was wert oder ??
Halt,dass muss noch gesagt sein, dass Moped das ich mit umgeschmissen habe gehört Sandra der Tochter von Dora, hier nochmals ein herzliches SORRY und schickt ihr ein paar Sticker zur Aufmunterung .
Gruß an alle Teilnehmer der Gruppe von zzrlady
war ein schöner Tag mit EUCH.
Bis nächsten Samstag bei Ute
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Denke zum Ablauf braucht Frau nicht viel zu schreiben, lief wie jedes Jahr ab.  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
[b]Also Anmerkung von mir:
15000 Motorräder ** das ist der offizelle Zeitungsbericht von Sonntag 30.04.2006

Die genaue Zahlen waren am Samstagabend um
17 Uhr von der Feuerwehr Eich 4900 und
Pfarrer Gugurel bestätigte keine 2 Meter
von mir dem ZDF 7000 Motorräder.
Nach Aussagen von einem Anwohnern aus Hamm kommt die Zahl der Feuerwehr Eich hin.
gruß Denny
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren