Alle FotoalbenTour melden
Offline
Bender_74 15.04.2010

Motorräder Dortmund 2010

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Motorräder Dortmund 2010

Bericht über die Motorräder 2010 in Dortmund
Die Messepforten haben sich schon seit einiger Zeit geschlossen.
Erneut war der Stand der Ruhrpott-Viller ein voller Erfolg.
Wir durften uns über viele interessierte Besucher freuen.
Auch für unsere Partner im Kilometerfresser war der Messestand ein zwischenzeitiger Treffpunkt.
Es hat uns wieder viel Spass gemacht und unsere Mühen haben sich rundherum gelohnt.
Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Realisierung unterstützt haben und uns Mut gegeben haben es nach 2009 wieder zu tun. Die Messlatte für uns lag hoch, aber ich glaube, wir konnten unseren Vorjahresauftritt nochmal verbessern.
Den kompletten Bericht inkl. Fotogalerie gibt es hier:
http://www.ruhrpott-viller.de/​aktivitaeten/aktivitaeten20100​304/motorraederdortmund2010.ht​m​

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren