Alle FotoalbenTour melden
Deaktiviert
firstwizzard 30.05.2013

Nahetal/Wispertal/Aartal

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nahetal-Nahetal-Nahetal-Bad Schwalbach - Burg Hohenstein vorbei - Wispertal-Wispertal-Wispertal Aartal
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad SUZUKI GSX-R 1000 K...
Schwierigkeit leicht
Schlagworte Nahetal, Wispertal, Aartal
Alle 0 Kommentare anzeigen


Nahetal/Wispertal/Aartal

30.05.2013
Nachdem sich nun herausgestellt hatte, dass ein Kumpel von mir von Stock-car-rennen wieder aufs biken umgesattelt hat, gab es heute Morgen gleich um 8.45 den Startschuß bei ihm vor der Haustüre...

Ich lobe mir den speziellen Tankgriff für Sozia/Sozius, welcher montiert war... Ich glaub ohne ihn hätte er mich direkt vom Bock geholt beim beschleunigen ^^ Allerdings ist ohne Griff bequemer aufm Tank...

Zumindest weiß ich jetzt was mit dem Fahrstil schnell und aggressiv kombiniert anzufangen...

Trotz allem, auch hier merkt man Rennerfahrung und man kann sich hintendrauf auch an den Fahrstil gewöhnen, solange man die Sicherheit von vorne spürt :)

Die Tour war allerdings bei mir an Kraftreserven schnell am Ende, muss ich zugeben. Das letzte Bremsmanöver fast vor der Haustüre musste er meine 55 kg dann doch im Rücken spüren :(

PS: Zwischendrin war wohl auch noch das Aartal drin, aber fragt mich jetzt bloß nicht wo das rein gehört... Anfang, Mitte oder Ende :D

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren